Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Abschied von Disaster Clothing
Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
1
8. März 2010 - 21:20
Print

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich von der Möglichkeit bei "Disaster Clothing" in Wien (Neubaugasse) meine kleine Schmuck-Kollektion zu verkaufen. Traurig bin ich, weil ich die Plattform vermissen werde, meinen Schmuck an einem guten Ort zu präsentieren. Und unheimlich erleichtert, weil bei mir sehr viel Druck weggefallen ist, etwas produzieren zu müssen.

Ich wollte das hier kurz bekannt geben damit:

1.niemand mehr dort meinen Schmuck (be)sucht.
2. alle, die Lust haben ihre Sachen in einem Laden in Wien auf Kommission unterzubringen - Bewerbungen sind dort möglich.

Wer genaueres dazu wissen will, kann mir gerne ein privates Mail schreiben.

Der Besitzer und die Verkäuferinnen dort sind super. Sie wollen den Laden neu gestalten und suchen deshalb nach neuen DesignerInnen.

Würde mich freuen eine würdige Nachfolgerin im Schmuckdesign demnächst dort in der Auslage zu finden.

Avatar
Marion
302 Posts
(Offline)
2
9. März 2010 - 11:12
Print

Habe auf jeden Fall interesse 😉 Und Du hast bereits eine Mail von mir 😉
lg und Danke für den Hinweis!
Marion

Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
3
9. März 2010 - 20:58
Print

Um kurz klar zu stellen.
Disaster Clothing ist eigentlich ein Kleiderladen.
Bei Interesse bitte hier entlang:
** you do not have permission to see this link **

@Marion: ich melde mich bei Dir.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)