Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
TEST -- EDDING MARKER
Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
1
3. Februar 2009 - 15:07
Print

Hi Mädels,

habe neulich ein Versuch mit Edding Marker und Brillant Marker von Marabu:

Die von Marabu, auch nach 2 Wochen einwandfrei.

Edding 751: klebt vom Anfang an.

Edding 3000: klebt noch nicht und deckt sehr gut.

Bilder davon in meinem Album.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
3. Februar 2009 - 15:35
Print

zu Edding 751 hatte Renate mal gesagt, er würde nach dem erneuten Backen nicht mehr kleben. Bei mir hat er das allerdings doch getan.

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
3
3. Februar 2009 - 16:11
Print

DA müsste ich noch ausprobieren. Danke

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
4
3. Februar 2009 - 20:42
Print

Hallo Viviane,
was für ein Stift war das denn auf meinem "Extra- Keks"? Der klebte ziemlich und hat mich bisher ziemlich abgeschreckt es mit irgendwelchen Stiften zu probieren.

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
5
13. Februar 2009 - 16:23
Print

Hi Kerstin,
es war diese sch.... Edding 751.

Tut mir leid.
Kannst du es vielleicht wegwischen?

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
6
13. Februar 2009 - 17:49
Print

Keine Sorge Viviane, es war leicht mit einem Öltuch abwischbar. Nur Dein lieber Gruß ist jetzt leider weg.

Avatar
Guest
7
5. Juni 2009 - 21:19
Print

ich suche schon länger nach einem weißen (auf schwarz) deckenden Lackstift der hält und fein ist. Habt Ihr da schon Erfahrungen?

Dieser Edding 3000 gibts den auch in fein oder nur in grob? Ok, selber googeln macht glücklich ;-))) 1,5 - 3 mm Strichbreite 😉

aber deckt der auch auf dunklen Farben? Ich muss "Polizei" auf schwarz schreiben demnächst. Mein Stift den ich hab ist grob und deckt gar nicht *grrr*

Für Kleider-Muster suche ich auch schon länger nach netten Stiften die fein sind und dies nicht nur in grün/blau/rot/lila/schwarz gibt, habt Ihr da eventuell Insider-Tips für mich? *hundeblick* ;-)))

Avatar
Clayla
1249 Posts
(Offline)
8
5. Juni 2009 - 21:27
Print

Für Kleider-Muster suche ich auch schon länger nach netten Stiften die fein sind und dies nicht nur in grün/blau/rot/lila/schwarz gibt, habt Ihr da eventuell Insider-Tips für mich? *hundeblick* ;-)))[/quote:2ebpyq0b]
Mit dem Stift kann ich dir leider nicht helfen, aber für Kleidermuster könntest du auch Canes (also sogenannte Musterrollen) machen und die auf eine Fläche aufbringen.
Schau mal hier ist ein Tuchladen in Mini aus Clay:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
9
6. Juni 2009 - 18:38
Print

Wir haben auf Arbeit so weiße Lackstifte (Edding), die decken definitiv auf schwarz und sind fein. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo es die Dinger zu kaufen gibt. Vielleicht im Bastelladen?

Avatar
Guest
10
6. Juni 2009 - 21:03
Print

dankeschön Ihr Beiden :-))))

Die Stoffrollen sehen ja genial aus :-)) Nach dem Stift werde ich dann weiter Ausschau halten, die Papierläden in denen ich bis jetzt geguckt habe waren da nicht gut ausgestattet aber vielleicht ja wirklich ein Bastelladen.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
10
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)