Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Suche Vorlage Brennnesselblüte für Image Transfer
Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
1
25. Juli 2009 - 18:00
Print

Hallo ihr Lieben und insbesondere Zilly,

ich habe für eine sehr liebe Kundin Perlen mit Schmetterlingen per Image Transfer gemacht. Nun wünscht sie sich als "Mitte" einen Image Transfer mit einer Brennesselblüte weil das eine Futterpflanze für Schmetterlinge ist, ähem, ich drücke mich schon seit Wochen davor, weil ich nirgends eine "gescheite" für einen Transfer geeignete Vorlage finde. Ich hab schon versucht, sie selbst zu malen, darüber hüllen wir besser eine dicke Schicht clay. Ich könnte natürlich mach dem Motto verfahren: "was Brennnesselblüte ist, bestimme ich", aber leider ist sie Naturfreundin und kennt sich bestens aus, das funzt also nicht...
Zilly: vielleicht kannst Du mir helfen, kannst Du so etwas grafisch umsetzen? Ich brauche nicht mehr als die Umrisse, ich coloriere die Perle sowieso. Ich wäre Dir mehr als dankbar...
Hoffnungsvolle Grüße ins Türmchen/Krankenbett (ich hoffe es geht aufwärts, der Harz ruft!!!),

Margit

Avatar
Guest
2
25. Juli 2009 - 19:11
Print

Liebe Margit
klaro mache ich doch gern.
soll es ein etching-transfer werden.. schwarz weiß
oder farbig transfer ?
Ich sende Dir per Email welche zu..
Muß sie aber eben noch fertigen..
bis späääter .. winkt ZILLY

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
3
25. Juli 2009 - 19:23
Print

Ooh Zilly,

wie lieb von Dir, Du hilfst mir echt aus der Klemme...
schwarz-weiß genügt völlig, vielen Dank.
Liebe Grüße,

Margit

Avatar
Guest
4
25. Juli 2009 - 19:33
Print

Liebe Margit NUR die BLÜTE .. oder eine blühende Pflanze ?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
5
25. Juli 2009 - 20:01
Print

ähem, wenn ich unverschämt sein darf: bitte beides, ich kann meine liebe Kundin dann fragen, was ihr besser gefällt. Viiielen Da-ank, schlaf gut und träum' was Schönes, liebe Grüße,

Margit

Avatar
Guest
6
25. Juli 2009 - 20:03
Print

Habe 12 Bilder fertig.
Blühende Pflanzen und männliche und weibliche Blüten in sw.. verschiedene Größen
schicke sie per email..
hoffe telefonmodem macht mit
winkt ZILLY

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
7
25. Juli 2009 - 20:06
Print

Ich fasse es nicht, kannst Du zaubern???

Margit

Avatar
Guest
8
25. Juli 2009 - 20:09
Print

Nööö liebe Margit.. du weißt doch . was Freude macht klappt schnell
War froh mal was zutun zu haben.. soowas schöönes ..
sende mir bitte email damit ich dir die Bikder zusenden kann. schaue ins PN
winkt ZILLY

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
9
25. Juli 2009 - 20:13
Print

Mensch Zilly, du bist unbezahlbar. Freu mich so, dich kennen zu lernen (hoffentlich, sei schön brav und schone dich)

Avatar
Guest
10
25. Juli 2009 - 21:36
Print

Liebe Zilly!

Ich beneide Dich sooo sehr um Dein Talent, ich würde auch sooo gerne zeichnen können.
Ich schaffe es nicht mal, ein Strich-Männchen aufs Papier zu bringen, ehrlich wahr!
Und daß Du dann auch noch immer zur Stelle bist, wenn wer von uns in "Not" ist und nur durch Dich und Deine Künste "gerettet" werden kann... unglaublich.
Eva hat völlig recht: Du bist soooo eine außergewöhnlich liebe und hilfsbereite Seele.

Ein herzliches, inniges DANKE dafür.

Avatar
Guest
11
26. Juli 2009 - 10:07
Print

Ach liebe Sissy,
Das ist ja wieder ein wunderschöner Sonntagmorgengruß
DANKE.:-)

Ich habe diese Blüten aber nicht gezeichnet, sondern Fotos graphisch bearbeitet, sodaß darauß etchingvorlage werden.

Ausschneiden, verändern,schwärzen, drehen, schneiden, schärfen, drehen, schwärzen, auf Größe ( kleine ) bringen.
Mache ich suuuuupergeeern !!
Mal sehen, ob ich zum Treffen meinen Laptop mitbringen kann, habe viele etchingmuster gemacht.. könnt ihr dann mit USB_stift übertragen.
..
schlaflose Nächte.... und ein Laptop.. machen es möglich :-)--daraus entstehen etchingmuster..
grinst*

~~~~winkt ZILLY

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
12
26. Juli 2009 - 10:50
Print

Das wäre supertoll, wenn du den Laptop mitbringen könntest. Ich schreib gleich mal den USB-Stick auf meine umfangreiche Mitbring-Liste.

Avatar
Guest
13
26. Juli 2009 - 11:09
Print

Liebe Eva,
Joh dann mache das.
Ich bin eben wiederum dabei etchings und Co zu machen..
Macht määächtig Spaß.
Hoffe bald wieder richtig online sein zu können ( Modem ist bestellt und Lieferung angekündigt)
dann kan ich wieder im Netz herumsausen.

Ih freue mich auch schon soo sehr euch alle kennenzulernen.
Denke immer daran, wie das wohl sein wird...
Soviele Mädels zusammen.. und wir "kennen" uns von hier,,, aber nicht in REALEM.
Hei das wird was..
Ich glaube die 2 Tage werden NIEE reichen..
Nordtreffen andenken ? HIHIHI
~~~ winkt ZILLY

Avatar
Guest
14
26. Juli 2009 - 11:39
Print

Das wäre supertoll, wenn du den Laptop mitbringen könntest. Ich schreib gleich mal den USB-Stick auf meine umfangreiche Mitbring-Liste.[/quote:149tfkhw]
meine Liste ist auch soeben um eine Zeile länger geworden.... hihihihihi

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)