Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
suche Uhr-Zifferblätter
Avatar
Guest
1
31. Mai 2012 - 17:31
Print

Ich möchte gerne eine Feak-Uhr, mit Clay, basteln und suche dazu einige Zifferblätter inkl.Zeiger.
Kennt jemand von euch eine Quelle in Europa? Ich habe zwar Uhrteile,wie Räder und Schräubchen hier liegen, aber leider keine Zifferblätter. Habe bis jetzt auch nichts im Netz gefunden.Bitte um Rat!!!!!!

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
31. Mai 2012 - 17:33
Print

bei ebay und dann auch mal als Suchbegriff "Zifferblatt" und "Ziffernblatt" eingeben
ergibt u.a. ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
3
31. Mai 2012 - 20:33
Print

Danke Ulrike,werde ich am WO mal durchforsten.

Avatar
kleinewaldfee
373 Posts
(Offline)
4
1. Juni 2012 - 3:29
Print

Probiere es mal auf dem Trödelmarkt,
oder Recylinggschäften, Restpostenmärkten

Avatar
Conny
265 Posts
(Offline)
5
1. Juni 2012 - 5:38
Print

oder beim Uhrmacher. Gegen ein "kleines Entgelt" habe ich dort auch schon Uhrreste bekommen.

Avatar
Guest
6
1. Juni 2012 - 8:07
Print

ich habe auch im Ebay gekuckt und schon mehrere ersteigert.

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
7
1. Juni 2012 - 10:55
Print

Ein einfaches Uhrwerk (Antriebsmechanik) mit Zeigern habe ich letztes Jahr bei Pearl.at / Pearl.de gekauft. Liegt aber noch ungetestet herum, und ist natürlich nur eine normale Uhr, keine Funkuhr.

Avatar
Guest
8
1. Juni 2012 - 17:12
Print

Flohmarkt ist eine gute Idee,vielleicht auch den Uhrmacher fragen.Auf die Idee hätte ich auch kommen können......

Danke für eure Ideen und Tips.

Avatar
kleinewaldfee
373 Posts
(Offline)
9
2. Juni 2012 - 17:40
Print

Flohmarkt ist eine gute Idee,vielleicht auch den Uhrmacher fragen.Auf die Idee hätte ich auch kommen können......

Danke für eure Ideen und Tips.[/quote:2ulpso4c]

Bitte.....

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
9
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)