Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Stempelshop in den britischen Pampas
Avatar
Guest
1
19. April 2009 - 15:25
Print

Habe soeben einen riiiiiesengroßen Stempel-Laden in England entdeckt (artig möchte ich auf die ursprüngliche Quellen-Angabe von Eva "Starke Stücke" hinweisen, die mich nach England weitergeleitet hat..).
nachdem Christian und ich neben Asien- auch sehr große England-freaks sind, habe ich ihn sofort auf die geographische Spurensuche gesetzt, WO den dieses Ortschafterl ungefähr liegt. Seine Antwort könnt Ihr im Betreff sehen.
Irgendwo in der Einöde zw. Birmingham und London; von Birmingham (wo wir demnächst hinfahren) mit dem Auto etwa 2 Std. entfernt.
diese Auskunft gibt mir natürlich einwandfreies und grellgrünes Licht für eine Bestellung (wenn ich mal rausgefunden hab, wieviel die Portokosten in etwa ausmachen). Bis dato bin ich noch mit dem Durchblättern und Bestaunen der Stempel- und texture sheets-Herrlichkeiten beschäftigt...

und wenn ich Euch mit meinem Roman-Schreibe-Stil schon auf die Nerven gehe - da ich noch immer nicht zum Wesentlichen gekommen bin; hier der Link...

[url:1194io4d]http://www.thestampbug.co.uk[/url:1194io4d]

[b:1194io4d][color=#FF0080:1194io4d]viiiiiiiiiel Spaß beim Gucken[/color:1194io4d]...[/b:1194io4d]
happy greetings
Sissy

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
2
19. April 2009 - 16:00
Print

Dear Sissy,

sag mal, Du entwickelst Dich wohl langsam zur 2. Susanne?! Du lockst uns neuerdings ständig in verführerische Läden mit Dingen die aussehen, als ich wenn ich sie unbedingt brauche, bisher aber noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt, grins,

bye for now,

Margit

Avatar
Guest
3
19. April 2009 - 16:11
Print

nein, nein!
Mit unserer allerliebsten TOP-Susanne kann nichts und niemand verglichen werden. Geht garnicht!
"Schuld" ist in this case the one and only "Starke Eva"; denn sie hat uns den Hinweis mit den Art Moulds von der krafty lady aus Australien gegeben.
Und naturalmente hab ich mir diesen Link angeguckt, und SO bin ich auf Great Britian gekommen, very easy!
Allerdings werde ich jetzt - glaube ich - ein mail in meinem hoppadatschigen English schreiben müssen, weil auf der Pampas-homepage nur steht, daß innerhalb UK free delivery von GBP 55 ist. na super, das hilft uns viel.
Oder liebe Margit, was meinst Du? Ist es für unser Geldschweinderl ein Segen...???
Jedenfalls will ich wissen, wie es mit den Portokosten nach D/ Ö aussieht...
gebe Euch Bescheid, sobald ich Info habe..
(nein, nein, nein!!! Oder soll ich doch `ne Sammelbestellung checken???)

ich sag garniiiiix mehr!

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
4
19. April 2009 - 17:25
Print

Sissy,

du weißt schon, dass du die Molds in Deutschland kaufen kannst, bzw. nimm sie mit, wenn du in München deinen Silverclay-Kurs besuchst (Portofrei - grins)

Avatar
Guest
5
20. April 2009 - 7:59
Print

klar weiß ich das, aber da gibt`s nicht alle, die ich gerne hätte....
mal sehen - alles auf einmal geht leider/ zum Glück sowieso nicht.
Und jetzt, wo ich so garnicht mehr clayen kann, muß ich meinen Glücks-Status zumindest mit solch tollem Zubehör aufrecht erhalten!!
Versteht Ihr doch, ooooooder?

Avatar
Guest
6
22. April 2009 - 17:38
Print

Hallo Ihr Lieben,weiß jemand von euch ob die Alkohol Tinten preiswert sind? oder auch die anderen schönen Dinge in dem Shop.
Liebe Grüße
Gisela

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)