für die Studio Fans unter uns.... | Sculpey, Studio by Sculpey, Sculpey xy | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
für die Studio Fans unter uns....
RSS
Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
1
3. Februar 2011 - 14:02
Print

...angeblich kann man Studio mischen. ich habs nicht selber ausprobiert, fand diesen Artikel aber ganz interesant. Vielleicht brauchts ja jemand....;-))

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
2
3. Februar 2011 - 19:08
Print

Ja, Anke, alle Studio Farben können nachgemischt werden mit Premo und die gemäß Farbtabelle angegebene Pluffy Sorte.
Pluffy ist eine neue Modelliermasse speziell für kleine Kinder entwickelt. Pluffy ist ultralight und schwimmfähig. Es ist wie Ultralight, Ultralight ist aber weiß und daher zum Mischen nur beschränkt geeignet. Pluffy ist aber hier in D erst im späten Frühjahr zu bekommen. Wenn Nachfrage besteht, kann ich es mitbestellen.

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
3
3. Februar 2011 - 21:09
Print

habs schon in den händen gehabt....
mein junior ist begeistert weil man kann es so rumliegen lassen kann ohne das es austrocknet.
aber für uns glaub ich nicht wirklich geeignet 😉
lg tanja

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
4
3. Februar 2011 - 21:23
Print

Pluffy wird für die Studio-Ersatz-Mischung zu gleichen Teilen mit Premo gemischt. Die Konsistenz wird dann ähnlich wie das alte Studio sein

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
1
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)