Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017. SearchAdvanced SearchAdvanced SearchForum ScopeCurrent forumAll forumsMatchMatch any wordMatch all wordsMatch phraseOptionsPosts onlyTopic titles onlyPosts and topic titlesMinimum search word length is 3 characters - maximum search word length is 84 charactersSearch Forum MenuForum Menu Search Forums Member ListForumsRinge und Armreifen …The forums are currently locked and only available for read only access Suche: 925 Ringrohlinge mit Klebefläche 124. August 2010 - 5:48Post ActionsPrintHoedlgutPosts: 1751 Guten MOrgen! Weiß zufällig jemand wo ich 925 Silber Ringrohlinge herbekomme (wenn möglich mit verstellbarer Ringschiene) mit einer runden Fläche zum Aufkleben? Hab schon gesucht, aber nichts so Richtiges gefunden. Danke, lG Eva 224. August 2010 - 7:38Post ActionsPrintBlickfangPosts: 875 Ich hab schon bei Perls&Co bestellt, hat gut geklappt : ) . [url:21uasbpm]http://www.perlesandco.com/925er_Silber_Ringe-c-183_1000.html[/url:21uasbpm] 324. August 2010 - 7:41Post ActionsPrintHoedlgutPosts: 1751 Mei, du bist ein Schatz!!! Bei Perles&Co hab ich ganz vergessen nachzugucken. DANKE!!! 🙂 424. August 2010 - 7:50Post ActionsPrintBlickfangPosts: 875 Hi hi hi ..... Add Reply: Suche: 925 Ringrohlinge mit Klebefläche Guest name (required): NOTE: new posts are subject to administrator approval before being displayed Guest URL (required) Math Required What is the sum of: 4 + 2 Smileys © Simple:Press