Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Ringe in PolymerCafe
Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
1
3. November 2008 - 8:57
Print

Hallo,

in der neuen PolymerCafe werden Ringe belegt. Diese nennen sich dort Ring Channel Blanket. Jetzt hab ich schon gesucht, aber solche Ringrohlinge nicht gefunden.

Hat jemand ne Ahnung, woher ich solche Rohlinge bekomme?

Vielen Dank!

Avatar
Guest
2
3. November 2008 - 9:32
Print

es gibt sie bei ** you do not have permission to see this link **
Die Frau, die das tutorial geschrieben hat verkauft sie auch in ihrem Etsy Shop
** you do not have permission to see this link **

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
3
6. November 2008 - 9:17
Print

Hallo ihr Lieben
Bei Kik gibt es zur Zeit Ringrohlinge ohne jeden Schnickschnack für 1 Euro pro stück in
unterschiedlichem Durchmesser.Ich habe mir die gekauft zum Fimo drüberarbeiten.
Komm allerdings im Moment nicht dazu.
Die Ringe sind einfach so das man gut mit Fimo drüber arbeiten kann und nach dem Backen den Rohling drunter wegnimmt.
Liebe Grüße Hedwig
Ps ist nicht der gleich Ring den ihr sucht aber... vielleicht eine Alternative

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
4
6. November 2008 - 12:09
Print

noch ne alternative: als rohlinge kann man auch alurohre nehmen, die man in stücke schneidet

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
5
6. November 2008 - 13:32
Print

...aber schön glattfeilen nicht vergessen!! Sonst ist der Finger ab!!!! ( Ich weiß wovon ich spreche!!! Aua!!)

Avatar
goodrun
147 Posts
(Offline)
6
6. November 2008 - 19:22
Print

das mit den alurohren ist ja nicht so schlecht - leider gibt es sie in nicht sehr vielen unterschiedlichen durchmessern. das ist ja dann immer so das problem...

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
7
6. November 2008 - 19:35
Print

hmm? schon mal im baumarkt nachgefragt und den gequälten mitarbeiter in den katalogen suchen lassen? es ist manchmal erstaunlich, was man dabei so alles zu tage fördern kann *grins

Avatar
goodrun
147 Posts
(Offline)
8
6. November 2008 - 20:00
Print

ja das wäre eine möglichkeit judith - hab ich gar noch nicht wirklich daran gedacht - mich nervt es meistens im baumarkt was zu fragen weil man EWIG suchen muss bis man einen verkäufer findet - nochdazu einen verkäufer der sich zuständig fühlt und auch auskennt! ich glaub die verstecken sich immer - wo weiss ich zwar auch nicht aber ich find meistens keinen. 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
47
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)