Geplante Verformung - Technik zum Reduzieren | Reduzieren | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Geplante Verformung - Technik zum Reduzieren
RSS
Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
1
28. Januar 2009 - 14:53
Print

No Comment:
[url:r5e194eq]http://caninable.blogspot.com/2009/01/cane-reduction-beado-bunge4000.html[/url:r5e194eq]

Der Mann hat Ideen, den möcht ich unbedingt mal kennenlernen (nächstes Jahr gehts vielleicht nach Kanada, in die Nähe von Wes, muß nur noch meinem Freund klarmachen, dass ich unbedingt einen Mann dort treffen will *grins*),

Avatar
Guest
2
28. Januar 2009 - 15:11
Print

also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er anhand dieser absolut brutalen Reduktionstechnik einen doch so perfekt wirkenden Fußball zusammengebracht hat.
Das glaub ich dem Kerl nie und nimmer...

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
3
28. Januar 2009 - 15:45
Print

Krass!

Avatar
Guest
4
28. Januar 2009 - 18:50
Print

Sissy, Wes ist der ungekrönte Cane-König - keiner macht bessere Logocanes als er. Und er macht das seit JAhren und in Großauflage - 40.000 Perlen für einen Fußballclub, Baseballclub etc. Die bestellen kleine Ketten mit Perlen, die ihr Logo zeigen und er produziert und liefert. Ich hab mal eine Logocane bei ihm angefragt. Sowas wiegt bei ihm mindestens 3 kg. Das zeigt dir, dass er IMMER groß anfängt um möglichst detailliert reduzieren zu können. Wes ist ein absolutes Original - schriller Typ.

dahier: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
5
28. Januar 2009 - 19:08
Print

jaja, wer keine Ahnung hat, sollte nicht so laut schreien und mit Mißtrauen um sich werfen...

WIEDER MAL DARAN ERINNERT WORDEN..

DANKE Bettina für die Lektion und Deine Aufklärung

reumütige Grüße
Sissy

Avatar
Claudia
1230 Posts
(Offline)
6
28. Januar 2009 - 19:29
Print

Wes hat glaub auch "erfunden" wie man einen Cane auf/ in einen anderen Block Cane legt, um möglichst wenig "verziehen" beim schneiden zu erhalten - und seine canes (insbesondere die mit den Schriften - ich erinnere mich grad an die "Wolverines" (?? irgendwas mit Wölfen)) sind der absolute Hammer.
LG,
Claudia

Avatar
Guest
7
28. Januar 2009 - 22:11
Print

DANKE Bettina für die Lektion und Deine Aufklärung
[/quote:ltf47kdp]

keine Lektion, nur Aufklärung...:)

knuddels und

Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
8
29. Januar 2009 - 12:33
Print

ich sach ja immer wieder, an Material nicht sparen umso besser ist das Endergebnis, wenn man groß anfängt.

Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
9
29. Januar 2009 - 13:17
Print

Nich sparen ist gut - was mach ich mit 4000 Perlen?????? *rofl*

Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
10
29. Januar 2009 - 14:02
Print

Dem Fußballclub spenden!!!

Ne im Ernst, wenn ich sehe, daß man versucht Muster mit wenig Einsatz von Fimo zu erstellen und es bleibt hinterher nix mehr vom Muster übrig, weil so viel durchs spiegeln oder wie auch immer als Scrap wegfällt, dann nehm ich doch lieber von vornherein mehr. So wars gemeint.

Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
11
29. Januar 2009 - 15:42
Print

Liebe Anette, ich weiß was du meinst. Ich hab mich selbst oft genug über meine Sparstrumpfmentalität geärgert, da ich auch schon von guten Canes viel zu wenig hatte. Aber Wes ist halt so ziemlich am anderen Ende von Sparen und Kleinmengen... Aber vielleicht freut sich ein Grazer Fußballclub über Blümchenperlen von mir.... mal schauen...es gibt viele Wege berühmt zu werden... *großesaugenzwinker*

Avatar
Claudia
1230 Posts
(Offline)
12
31. Januar 2009 - 7:45
Print

Soviel zum "kleinen" Fussballcane von Wes:
** you do not have permission to see this link **

LG,
Claudia

Avatar
Guest
13
2. Februar 2009 - 10:36
Print

wahnsinn!!!
das letzte mit dem panther ist ja extrem detailgenau....

Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
14
2. Februar 2009 - 18:49
Print

hier der nächste Link:
[url:3ehr5odk]http://www.youtube.com/watch?v=4YiLuf_xlT4[/url:3ehr5odk]
mit kleinem Gerät gibt sich der Mann nicht ab.....

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
15
2. Februar 2009 - 19:25
Print

...hihihi...vielleicht sollten wir auch mal überlegen was es so an Großgeräten gibt, die wir für unsere Zwecke gebrauchen können ....vielleicht sollte ich mal wieder auf ne Baustelle gehen und mich da mal umschauen...*grins*

Avatar
Guest
16
2. Februar 2009 - 20:14
Print

hihi, ein Betonmischer könnte als Tumbler funktionieren. :))

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)