Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
PREMO - an was erinnert mich der Duft?
Avatar
Guest
1
7. Dezember 2009 - 17:15
Print

Hallo Clayladies

Heute trage ich einen Ring aus Premo und muß festellen, daß es anders als Fimo riecht. Irgendwie ein bißchen süsslich.
An was erinnert Euch der Duft?

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
2
7. Dezember 2009 - 19:21
Print

Hast du aber ein sensibles Näschen, Petra!
Ich habe gerade meine Schmucksachen durchgeschnuppert und kann gar nichts riechen.

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
3
7. Dezember 2009 - 19:40
Print

Mir ist bis jetzt auch noch nichts aufgefallen.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
4
7. Dezember 2009 - 20:29
Print

Dann muss es die süße Petra selbst sein, die da duftet.....

Avatar
Guest
5
7. Dezember 2009 - 20:48
Print

hüstel...

naja, ich habe wohl eine feine Nase. Aber es riecht - zwar nicht unangenehm - aber eindeutig nach irgendwas.
Das Premo hatte ich bei Martina in BaHo gekauft.

Fimo riecht auch gebacken nach neugekaufter PVC-Tischdecke.

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
6
7. Dezember 2009 - 22:15
Print

Also das mit der PVC Tischdecke oder Duschvorhang ist mir bis jetzt nur bei Kato aufgefallen. Sollte vielleicht mal meine Nase checken lassen ;-))

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
7
7. Dezember 2009 - 23:20
Print

Premo riecht leeeckaa! *g* Leicht süßlich, etwas fruchtig, ein bissel Richtung Hubba Bubba, aber eindeutig wie eingeduftetes Plastikspielzeug für Mädchen. ^^

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
8
8. Dezember 2009 - 9:20
Print

Na dann riecht es bestimmt nach Barbie! lets play;-))))

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
9
8. Dezember 2009 - 10:43
Print

OMG! Das ´darf doch jetzt echt net wahr sein!
Ich [b:1uhl9m8k]hasse[/b:1uhl9m8k] diesen aufdringlichen "Barbie"-Duft....
[b:1uhl9m8k]Say NO to PREMO[/b:1uhl9m8k] [size=150:1uhl9m8k];-)[/size:1uhl9m8k]

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
10
8. Dezember 2009 - 10:54
Print

*kopfkratz* Zu meiner Zeit waren Barbies eigentlich nicht eingeduftet. Keine Ahnung, wie die jetzt riechen. Aber gehärtetes Premo riecht nur ganz milde und schon gar nicht aufdringlich. 😉 Man muss schon die Nase direkt dranhalten und auch dann riecht man es (leider ^^) kaum. Eigentlich kann man es nur bei Bröseln vom Bohren genauer riechen, und da schnupper ich immer gerne dran. *grins

Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
11
8. Dezember 2009 - 10:58
Print

Wer nichts riecht, der sollte das Zeugs mal im Sommer im Auto in einer geschlossenen Kiste lassen und dann öffnen. In der Masse riecht man es auf jeden Fall, aber unangenehm könnte ich jetzt nicht sagen. Premo fühlt sich ja auch etwas anders an und riechen tut es eben auch ein wenig anders. Mich erinnert es auch immer an Hubba Bubba.

Avatar
Sandra Bohlmann
70 Posts
(Offline)
12
8. Dezember 2009 - 18:46
Print

Na ich weiß nicht, wenn was stark riecht, dann drängt sich mir immer der Verdacht auf, es könnte nicht so ganz gesund sein... Allerdings liebe ich auch meine Massagebälle (ihr kennt die schon, die mit den Noppen), die auch immer so lecker riechen!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
9
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)