Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
The Early Development of Polymer Clay Bead-Making
Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
1
7. November 2008 - 7:06
Print

...ich habe eine ziemlich interesantte Artikel Serie über die Entwicklung von Polymer Clay beim Perlen machen gefunden. Habs noch nicht alles durchgelesen, ist ziemlich ausführlich, aber was ich bisher gesehen habe fand ich ziemlich gut. Was ich besonders interesant finde ist, das die Entwicklung von einigen PC Künstlern in Laufe der Zeit gezeigt wird (Sarah ist auch dabei!) und man kann deutlich sehen, das die am Anfang auch nur mit Wasser gekocht haben......;-)

The Early Development of Polymer Clay Bead-Making:
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **

Ich weiß es ist viel ... aber man muß ja nicht alles auf einmal lesen...;-)

Avatar
Guest
2
7. November 2008 - 7:41
Print

Das war der Vortrag von Kathi Dustin auf der Synergy Conference

Das hab ich doch mal übersetzt und für alle ins netz gestellt. Muss mal sehen, wo ich das hab

Avatar
Guest
3
7. November 2008 - 7:47
Print

dahier:

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
4
7. November 2008 - 7:49
Print

Danke für die Übersetzung Bettina. Du hast echt zu viel Zeit;-)))

LG Marita

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
5
7. November 2008 - 7:55
Print

Hey, das hatte ich ganz vergessen...;-)) Aber kann man ja ruhig nochmal in Erinnerung rufen, odr???

Avatar
Guest
6
7. November 2008 - 7:59
Print

Danke für die Übersetzung Bettina. Du hast echt zu viel Zeit;-)))

LG Marita[/quote:vop95gr5]
nö Zeit hab ich eigentlich keine, aber ich kümmer mich eben gut um die Clayschäfchen;) Ist auch schon ne Weile her, dass ich das gemacht hab

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
7
7. November 2008 - 10:35
Print

Anke/Bettina,

das ist klasse, vielen Dank dafür, jetzt muss ich nur noch ein "bißchen" Zeit finden, um alles zu lesen... Obama's Rede wartet auch noch,

Margit

Avatar
greti53
565 Posts
(Offline)
8
12. November 2008 - 20:03
Print

hab nur schnell mal ein paar bildchen davon angeschaut. da sind aber ein paar echt steile sachen dabei (alt aber guuuuut!)!

lg
greti

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)