Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Mold Maureen Sammelbestellung???
Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
1
25. November 2008 - 15:19
Print

Hallo zusammen, hat wer lust sich mit anzuschliessen udn ein facemold zu bestellen?
die puzzleface kosten normal 16 dpllar eins ab 9 stück kostet eines nur noch 10 dollar.
Mein Mann sollte auch bald wieder nach amerika fliegen und es mir mitbringen können.
Na wer hat lust

** you do not have permission to see this link **
weiss nicht wie man nen link einstetzt, hilfe bettina

freu mich zu hören. bin ganz hippelig so ein mold auszuprobieren und wir können ja dann auch mal tauschen.
Grüsse Sabine

ich mache dann damit ausschnitte auf broschen und big beads (ähnlich wie donna mal in einem buch)

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
2
25. November 2008 - 23:02
Print

Hallo Sabine,
lieben Dank für Dein Angebot
ist ja schon ne witzige Sache, aber ich persönlich möchte mich nicht auf eine bestimmte Grösse einschränken. Öhm, ich glaube für Broschen sind die Gesichter arg groß, oder?
Irgendwie ist es auch viel spannender, was für ein Gesicht sich aus einem Klumpen PC herausschält. Manchmal tun die auch was sie wollen*g* Just wollte ich ein Frauengesicht modellieren, aber es wollt unbedingt ein Mann werden und so wird es jetzt auch einer- und was für einer!*hihi*
Also nochmal vielen Dank und bestell Deinem Mann einen schönen Gruß - er soll Clay mitbringen!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)