Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Bead on a Wire: Making Handcrafted Wire and Beaded Jewelry
Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
1
25. Juli 2009 - 11:40
Print

Uuuääääh! Guckt mal hier:

** you do not have permission to see this link **

Unbedingt im Buch blättern 🙂
Und, bitte auch einen Blick auf die eine (dtsch.) Rezension werfen....

Und, bitte nich' hauen (schnellwegduck!)

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
2
25. Juli 2009 - 13:19
Print

Oh Susanne
Ich finde es toll das du gleich einen Link dabeigibst wie man in das Buch reinsehen kann.
Danke für den Hinweis und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Hedwig

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
3
25. Juli 2009 - 13:26
Print

Amazone Susanne, Du bekommst "bei-amazon-gucken-was-es-neues-gibt-Verbot"!!!!
Amazonen-Sista Margit

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
4
25. Juli 2009 - 14:26
Print

Ohhh Susanne,

was machen wir nur mit dir????? Immerzu diese Veführungen, und dick werden wir davon auch
nicht, nur im Geldbeutel immer dünner. Ich glaube, dass ist genau das Buch, dass ich für den
Einstieg mit Silberdraht brauche. Haben morgen Hochzeitstag, wäre doch ein hübsches "Geschenk" für mich ..lol. Danke für deine immerwährenden Informationen, bin auch schon ganz
süchtig nach Büchern.

Schönes Wochenende

l.G. Simone

Avatar
cipollina
411 Posts
(Offline)
5
25. Juli 2009 - 14:34
Print

boah, das klingt ja wiedermal interessant, auch von mir danke fuer diese links immer wieder....
hm, wird bei der wire-technik eigentlich mit "normalem" silberdraht gearbeitet, wenn ja, welche staerke nehmt ihr?
vielleicht bestell ich mir das buch auch, schaut gut aus :))

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
6
25. Juli 2009 - 15:43
Print

Und, bitte nich' hauen (schnellwegduck!)[/quote:38vsgy5w]

Schlimmer, liebe Susanne, viel schlimmer. Wir sperren dich zusammen mit unseren Sparschweinen ein!

Meine Tochter zieht aus und räumt einen Teil meiner Werkstatt. Da hab ich dann wieder Platz für all die Verführungen - lol

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
7
25. Juli 2009 - 16:59
Print

Eva II.,

das ist die richtige "Strafe", unsere Schweinderln werden unsere Oberverführerin schon bändigen, falls sie noch nicht so ausgezehrt sind und keinen Quieker mehr hervorbringen, fiesgrins,

Margit

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
8
25. Juli 2009 - 17:04
Print

Hallo Cippi,

die Profis arbeiten mit Silberdraht, er ist schön weich, lässt sich gut biegen und flach hämmern. Am Anfang würde ich erst mal mit preiswertem Basteldraht üben.
Du kannst auch "Silver plated" Draht nehmen, der ist allerdings recht steif. Für Ohrhaken solltest Du 1 mm Stärke nehmen, dünnerer Draht macht häufig Probleme, wunde Ohrlöcher.
In Amiland gibt es harten, mittelharten und weichen Draht, keine Ahnung, ob die auch hier zu bekommen sind.
Liebe Grüße,

Margit

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
9
17. August 2009 - 19:10
Print

Ein Teil meines Einschulungsdramafrustkaufs ist heute gelandet. Nach der ersten Durchsicht sieht's ganz gut aus.
Ìch werde mich jetzt von meiner Inliner- Tour erholen und im Bett etwas schmökern *fiesgrins und wink zu Susanne

Avatar
Guest
10
17. August 2009 - 19:14
Print

Ihr Lieben,
ich habe das Buch bereits seit März.
Es ist KLASSE !!
~~ winkt ZILLY

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
11
18. August 2009 - 7:03
Print

...ich hab diesmal auch Glück: ich hab das Buch schon mindestens seit einem Jahr, wenn nicht noch länger...mein Sparschwein ist überglücklich...;-)

ich finde das Buch auch sehr gut, wenn ich auch noch keins der Projekte eins zu eins nach gearbeitet habe...aber es sind schon sehr gute infos drin, und OHNE all zu viel neu benötigtes Material...*grins*

Avatar
Guest
12
4. September 2009 - 22:44
Print

Susannle guck mal Wirework auf japanisch:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
13
5. September 2009 - 4:52
Print

Susannle guck mal Wirework auf japanisch:
** you do not have permission to see this link **[/quote:1ugazfqa]

Das ist grell... 😉

Avatar
Guest
14
5. September 2009 - 7:07
Print

durchblättern würde ich auch mal gerne.

Avatar
Guest
15
5. September 2009 - 9:30
Print

Ihr Lieben,
Mein GG hat mir von seinen Japanreisen,
japanische Bücher mitgebracht.
Perlenanleitungsbücher.
Den Text-- ist für uns nicht lesbar.
Aber es sind viele Bilder und Anleitungsschritte drin.
Gut nachvollziehbar.
~~~ winkt ZILLY

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
16
5. September 2009 - 12:01
Print

Kriegt Susanne eigentlich Provision von Amazon? *schnellwegduck*

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
17
5. September 2009 - 12:28
Print

Hihi,
nee, aber ich habe, weil ich wohl über die Jahre ganz "ordentlich"
eingekauft habe, von Amazon dann mal ein (bestelltes) Buch
erhalten, dass sie mir geschenkt haben; also, welches ich nicht'
bezahlen musste...
Nach welchem "Schema" das passiert, weiss ich leider nicht 😉

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
18
6. September 2009 - 8:44
Print

HIIIILFE, Su will mich ganz arm machen!!!
Aber deine Empfehlungen habe ich schon vermisst.

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
19
8. September 2009 - 14:38
Print

Ein Teil meines Einschulungsdramafrustkaufs ist heute gelandet. [/quote:ae9srbxa]

"Willkommen in die Schulbücherkampfwelt!!!!!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)