Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
welche Tubenfarbe
Avatar
Guest
1
9. Februar 2014 - 22:56
Print

Ich bin nicht sicher, ob ich hier nun richtig bin.Auf einem Video von Missi Claus für Swirl colori ad olio habe ich gesehen,das dort verschiedene Farben auf transparentes Clay gepinselt wurde.Kennt jemand zufällig dieses Video und kann mir sagen um welche Farben es sich handelt?
Lg.Moni

Avatar
Ariane
393 Posts
(Offline)
2
9. Februar 2014 - 23:32
Print

Das sind Ölfarben.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
3
10. Februar 2014 - 8:52
Print

Ariane hat dir die Antwort ja schon gegeben

Wenn's geht bitte bei Fragen, die sich auf eine Sache im Netz bezieht immer verlinken (einfach die URL aus deinem Browser kopieren und im Beitrag einsetzen) ...so haben alle was davon
du meinst sicher das hier: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
4
11. Februar 2014 - 10:52
Print

Danke, nun bin ich wieder einen Ticken schlauer!

Avatar
Guest
5
12. Februar 2014 - 19:52
Print

Missi Claus - ich muss lachen. 🙂 Sie kann reden, reden, und immer reden.
Aber Gott sei Dank höre und gucke sie gerne an. Italienisch ist so schön würzig.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)