Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.
Ok, also hier mein Foto. Ich werde wohl noch weiter rumprobieren, denn das Graue auf der rechten Seite ist eine mit Bucheinbandfolie überzogene Innenrolle von einer Küchenrolle, weil ich die Abdeckung der Stabilität wegen nicht weglassen wollte und nichts so grosses daheim hatte. Diese dünne Pappe ist nicht gerade stabil, da muss was anderes her. Das Grüne und das Blaue sind die Wasserleitungsrohre über den langen Schrauben die quer durch die PM gehen. Ich hoffe ihr könnt euch jetzt mehr darunter vorstellen!
DIE SCRAPER SIND DRAN, nur alle Abdeckungen sind weg bzw die hinterste ist unter der Papprolle verschwunden. 😉
Claudia, ich glaube du musst ein Beweis_video_ machen 😉
Stimmt, ich hab echt die Faxen satt... Erst machst du das Teil sauber und irgendwo sitzt doch noch der eine kleine Krümel, der dir dann deine fast fertige Platte mit einem wunderschönen Streifen verziert. Ich hab mich darüber schon tausend mal geärgert.
Ausserdem wollte ich jetzt nach etlichen billigen sowieso eine Atlas Maschine haben. Da die alle zwischen 60 und weit über 100 Euro liegen hatte ich im Budget mit Versand so etwa 60-70 Euro geplant. Und wenn ich nun diesen blöden Aufsatz nicht noch zusätzlich bezahlen muss reicht es doch glatt für zwei.
Meine Atlas (die 150er, ich glaub', das bezeichnet nur die Breite)
macht, wenn man nur kurz über Rollen und unten an der Kante
vorbei"feuchttüchert", keine häßlichen Flecken....
Die von Faber und noch 'ne andere (Marke weiss ich gerade nicht)
konnte ich putzen wie ich wollte, da kam immer was auf 'n Clay...
219
12
1 Guest(s)