Aufbewahrung für angebrochene Claypäckchen | NON-PC (aber im Zusammenhang mit Clay) | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Aufbewahrung für angebrochene Claypäckchen
RSS
Avatar
feeliz
585 Posts
(Offline)
1
1. Oktober 2013 - 15:13
Print

Ich war gestern bei Ikea und jetzt besitze ich eine [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70198031/:2qicpwep]KVISSLE Briefablage[/url:2qicpwep].
Das schöne an dieser Brief- bzw. Clayablage ist, dass sie nur 25 cm tief ist und problemlos auch in ein Regal oder Schrank passt. Die Fächer lassen sich herausziehen. Ich bewahre von nun an meine angebrochenen Claypäckchen und Clayreste, geordnet nach Marke und Farben, darin auf.
Falls ihr auch nach ner Möglichkeit sucht, angebrochene Päckchen und Reste zu lagern, ohne das man lange kramen muss, ist diese Ablage ganz praktisch.

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
2
1. Oktober 2013 - 15:53
Print

Danke Jana, das ist natürlich eine schönere Lösung als meine, stapelbare Dokumentenablagen aus Kunstoff.

Avatar
GelaG
46 Posts
(Offline)
3
2. Oktober 2013 - 7:18
Print

Cool gibt's auch bei Ikea in London, werde mir beim nächsten Besuch anschauen, vielen Dank für den Tip

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
4
2. Oktober 2013 - 10:41
Print

klingt gut.

Ich hab die hier: ** you do not have permission to see this link **
gibt es auch mit 6 oder 9 kleinen Schubladen und entsprechend weniger großen Schubladen...

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
75
Currently Online
Guest(s)
1
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)