decostyle Kunstharz Klarlack (Hofer bzw. Aldi Lackspray) | Lackieren, Lasieren, Wachsen etc. | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
decostyle Kunstharz Klarlack (Hofer bzw. Aldi Lackspray)
RSS
Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
1
8. November 2012 - 8:41
Print

Hi Leute,

ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren beim Hofer den oben genannten Lack gekauft. Ich verwende nur selten Lack, aber bisher scheinen die paar Stücke die ich ausprobiert habe (wie gesagt seit ca. 2011) ok.

Letztes Wochenende habe ich dann eine Unschönheit mit Staedtler Lumocolor Stiften ausgebessert und sicherheitshalber, damit die Farbe nicht runtergeht, eine dünne Schicht Lack darüber gesprayt. Das war wohl keine gute Idee... 🙁

[color=#FF4040:3nesq0cd]
[b:3nesq0cd]WARNUNG: decostyle Kunstharz Klarlack und Staedtler Lumocolor vertragen sich nicht![/b:3nesq0cd][/color:3nesq0cd]

Fallt mir bloss nicht in die selbe Grube wie ich, hier ist kein Platz mehr <g>

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
2
8. November 2012 - 8:46
Print

Hi Susi - ist das ein glänzender Lack od. macht er eher eine matte Oberfläche?

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
3
9. November 2012 - 8:49
Print

Ist glänzend, aber natürlich je öfter man drübersprüht desto glänzender.

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
4
10. November 2012 - 12:21
Print

Danke für diesen Tip!!! Benutze auch Lumocolor-Stifte, da ist
es ja gut zu wissen, dass dieser Lack nicht kompatibel ist... 🙁

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)