Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Metal leaf & Metallic powders
Avatar
Guest
21
19. Januar 2009 - 7:58
Print

..ähhh...stimmt...

...da muß mein Taschenrechner einen Wackelkontakt gehabt haben..... 😉

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
22
19. Januar 2009 - 12:46
Print

*lol*
ich habe nicht behauptet, dass die preise nicht stimmen, sondern dass der grundpreis falsch angegeben ist (und so für die kleinen brutto 1,55 ergeben würde), und so den falschen eindruck erwecken, dass man mit den großblöcken günstiger dran wär. exakt gerechnet ist der grundpreis für die kleinen 2,349 und für die großen 2,355.
wie gesagt, hab ich denen das schon vor ner kleinen ewigkeit mal geschrieben, und sie haben nicht reagiert.

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
23
19. Januar 2009 - 13:11
Print

Also bei Gerstaecker.at stimmen die Preise (bis auf Normalblock Soft), sind aber höher als eure 🙁

Vermutlich haben die einfach die Daten übernommen und nicht auf 58/63 g bzw. 350/380g geachtet. Irren ist doch menschlich! Und wie Bettina schon gesagt hat, solange sie den gleichen Preis verlangen...

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
24
19. Januar 2009 - 18:34
Print

hihi
aber sich einmal irren und dann nach einem hinweis auch noch die korrektur verschlampen... naja... die doof! ;P

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)