Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Premo Sculpey - neue Farben und Farben, die bald auslaufen
Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
21
23. November 2010 - 12:49
Print

Gut, dass sie zumindest teilweise eingelenkt haben, aber ob sie den Protest auch so weit verstanden haben, dass sie bei der nächsten Entscheidung die Sache gleich aus der richtigen Perspektive betrachten... Ich hab so meine Zweifel.

So langsam nerven diese ständigen Änderungen echt gewaltig. Wär schön, wenn es mal wieder eine wirklich verlässliche Marke von PC geben würde. *seufz[/quote:fq28b3x2]

Hach...wie Recht Du doch hast! 🙂 wir könnten aber doch auch alle einfach auf weisses, lufttrocknendes DAS umsteigen und dann mit Acrylfarben bunt anmalen... *ganz frech grins*

Avatar
Guest
22
23. November 2010 - 16:08
Print

Wär schön, wenn es mal wieder eine wirklich verlässliche Marke von PC geben würde. *seufz[/quote:4dgn8ojo]

Das ist und bleibt für mich Kato....der funktioniert immer

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
23
23. November 2010 - 16:10
Print

war aber auch schon mal pappweich und dann wieder bröselhart...so immer funktioniert Kato leider wohl auch nicht...

Avatar
Guest
24
23. November 2010 - 17:30
Print

schon klar - aber egal wie er aus der Packung kommt - ich kann damit arbeiten.....ich bekomm Kato IMMER konditioniert....

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
25
23. November 2010 - 19:35
Print

ich hab ja auch noch nie was weggeschmissen (an die Wand geklatscht, oder boese beschimpft und gepruegelt eher, ihihih) aber so 100 % perfekt ist eben doch keiner, mit dem liquid gab's ja auch schon mal Probleme und man bekam es nicht hart und fest, leider 🙁

Avatar
kleinewaldfee
373 Posts
(Offline)
26
27. November 2010 - 17:54
Print

Kam erst jetzt dazu den Beitrag zu lesen. Das kann doch nicht wahr sein,bei premo werden die fluoreszenzen Farben auslaufen.Genau das gleich,wie vor 3Jahren bei Eberhard Faber. Martina,da werde ich mal ein Überfall starten,schreibe dir eine Nachricht.

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
27
28. Dezember 2010 - 15:27
Print

** you do not have permission to see this link **

*kopfschüttel*

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
28
28. Dezember 2010 - 15:32
Print

hab ich gestern auch schon gelesen...ist doch schon irre, oder????

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
29
28. Dezember 2010 - 15:58
Print

Tja. Das zeigt dann wohl, dass ihr kurzes Einlenken nicht wirklich etwas mit Verstehen, sondern wohl eher nur mit Beschwichtigen zu tun hatte!

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
30
28. Dezember 2010 - 16:02
Print

so viele Beschwerden waren halt zu viel schlechte Werbung, musste so schnell wei möglich zum schweigen gebracht werden, denke ich mal.......

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
31
4. Januar 2011 - 15:19
Print

Neue Infos von Polyform auf FacebooK:
"Cobalt Blue and Zinc yellow will bw available at Polymer Clay Express, Munro Crafts and Creative Wholesale. I spoke with Rob at Polymer Clay Express, they must not have changed their website yet."
"International customers will have to check with their ditributors."

Avatar
koliebri
298 Posts
(Offline)
32
4. Januar 2011 - 15:29
Print

Das ist wirklich ......!
Gibt es denn jetzt überhaupt noch irgendeinen Clay in Fluo-Farben???

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
33
4. Januar 2011 - 15:32
Print

Cernit - anscheinend der einzige.....soweit ich weiss, auf jeden Fall

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
34
4. Januar 2011 - 16:55
Print

Neue Infos von Polyform auf FacebooK:
"Cobalt Blue and Zinc yellow will bw available at Polymer Clay Express, Munro Crafts and Creative Wholesale. I spoke with Rob at Polymer Clay Express, they must not have changed their website yet."
"International customers will have to check with their ditributors."[/quote:1imclt93]
Nachdem Faber Castell jetzt Premo verkauft bin ich guter Hoffnung, dass das in Deutschland weiterhin erhältlich sein wird.

Avatar
kleinewaldfee
373 Posts
(Offline)
35
5. Januar 2011 - 5:16
Print

Das ist wirklich ......!
Gibt es denn jetzt überhaupt noch irgendeinen Clay in Fluo-Farben???[/quote:chbn6t25]

Bei Viva Dekor bekommt man Kugelpardo in Neon-Farben.

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
36
4. Februar 2011 - 17:57
Print

Polyform Products hat mir auf der Paperworld zugesichert, dass Zinc Yellow und Cobalt Blue weiterhin überall verfügbar sein wird.

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
37
4. Februar 2011 - 18:23
Print

YEAH! ;D

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
38
4. Februar 2011 - 18:52
Print

Polyform Products hat mir auf der Paperworld zugesichert, dass Zinc Yellow und Cobalt Blue weiterhin überall verfügbar sein wird.[/quote:3m5g5aj5]
Super, wo ich doch so gerne Farben mische.
Das ist wirklich eine gute Nachricht.
Danke Martina.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)