Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Schmuck-Ideen aus Fimo ist schon vorbestellbar
Avatar
feeliz
585 Posts
(Offline)
1
16. Dezember 2013 - 14:34
Print

Ist vielleicht noch ein wenig früh aber hab ich gerade bei [url=http://www.amazon.de/Schmuck-Ideen-aus-FIMO%C2%AE-Jana-Lehmann/dp/3838835220/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1387201444&sr=8-12&keywords=jana+lehmann:y272fgcr]Amazon[/url:y272fgcr] gesehen, dass mein neues Buch schon vorbestellbar ist. In diesem Buch gibt es zwölf Schmuck-Projekte und wie man auf dem Titel sehen kann, sind auch bestempelte Schmuckstücke dabei. Ich wollte diesmal Projekte machen, die einfach nachzuarbeiten sind aber mir war auch der Anspruch wichtig, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Für einige von euch wird da warscheinlich nichts neues dabei sein, aber falls ihr euch für diese Stempeltechnik interessiert oder wissen wollt, wie die Patterned Pendants gehen, solltet ihr einen Blick hineinwerfen. Natürlich ist auch noch mehr drin, inklusive ein 32-seitiges Technikheft.

Avatar
Guest
2
16. Dezember 2013 - 17:19
Print

na, das hab ich doch gleich mal vorbestellt....;)

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
3
16. Dezember 2013 - 18:55
Print

Das Cover ist schön! Werde ich mir auch vormerken lassen, Jana. Schade dass es noch so lange dauert.....

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
4
20. Dezember 2013 - 14:21
Print

Super! Schönes Cover. Hab auch schon vorbestellt. Gratuliere

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)