Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Hallo ihr Lieben
Meine Bestellung im Januar aufgegeben,bis heute mehrmals (Lieferung)verschoben.
Heute angerufen bei Amazon:darauf hingewiesen das es wohl erst im Jahr 2011 rauskommt.
Amazon wollte sich drum kümmern,Rückruf nach kurzer Zeit.
Ergebniss:Verlag in Amerika hat Ihnen bestättig das es wohl im Jahr 2011 erscheint.Solle noch ne Mail bekommen,wo dieses bestätigt wird, mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Hanne

Hallo Margit
diese Mail hatte ich auch bekommen,danach hatte ich angerufen und wollte eben wissen was das immer zu bedeuten hat(das man die Termine immer verschiebt)warte noch auf die Mail die man mir zugesagt hat(soll direkt vom Verlag sein)bin mal gespannt????????????????????
Sonst Vorfreude angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Hanne

Hallo ihr Lieben!
Hier die Mail, die ich bekommen habe zu diesem Buch,abgekürzte Form.
"The correct release date is January 2011. The title was postponed from
its original release date.
We haven't even placed an order to our printer to print this book so I
don't know how you are getting it."
Grüße Hanne

Hallo Janine,
Ergebniss: für Lehrlinge,Auszubildene ...grins...grins
also Anfänger und die kurze Zeit dabei sind ist das Buch sehr gut gemacht(mit DVD)
Alle Grundtechniken(viele) schöne Motive alles super.(nur Spiralbindung,nicht so gut)
Aber für die, die schon sehr viel Erfahrung haben ist es nichts Neues.
Für mich war es ok.(da so kleine Kniffe worauf man nicht von alleine kommt,kann man sich rausziehen)
Also für Anfänger sehr gut,
aber für Fortgeschrittene
und noch Ältere nicht so gut , Wiederholungen von Grundtechniken.
Vielleicht hilft dies etwas.
LG.Hanne

Ältere nicht so gut[/quote:16qrgp18] oooooooooooooooh... wie meinst Du das jetzt ;))))))))) Hi hi hi.. ist schon ok. Habs verstanden. Danke für die schnelle Antwort Hanne. Werde es mir wohl nicht zu legen.[/quote:16qrgp18]
Bitte,von Herzen gerne.
"Ältere"---Ich werde doch immer jünger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GR.Hanne
ich habe es mir auch bestellt, aber diesmal nicht bei amazon sondern bei Thalia, die gibt es hier bei uns 5 mal
Ich habe über Internet bestellt hab mir das Buch angesehen und festgestellt, dass es mir nicht viel bringt. Heute habe ich es ganz einfach zurück gebracht. super Service, bekomme die Lieteratur kann mir die Bücher ansehen und zurückgeben
geht auch bei amazon, aber da muss ich verpacken zur Post, schlange stehen, sehen dass mein Geld zurück kommt. Ich hatte erst mal nichts bezahlt, die Rechnun g kriegt man immer erst nach der Lieferung. Kann ich nur empfehlen
beate
225
26
1 Guest(s)