Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
"Grundkurs Fimo" mit DVD von Anke Humpert
Avatar
Guest
21
24. September 2012 - 15:55
Print

Hallo Anke,
ich glaube das Buch ist auch was für mich. Dann muss ich nicht immer soviele Fragen stellen :).

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
22
24. September 2012 - 16:01
Print

LOL...da bin ich mir sehr sicher, das Dir da einige Fragen beantwortet werden, aber ich bin mir auch sicher, das Du dafür jede Menge neue Fragen finden wirst! Ich glaube bei uns sind noch niemandem die Fragen ausgegangen! ;-))

Avatar
Guest
23
25. September 2012 - 15:05
Print

Hach ja, wegen diesem schönen Buch bin ich hier gelandet ;-))

LG
Marion

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
24
25. September 2012 - 15:13
Print

Hach ja, wegen diesem schönen Buch bin ich hier gelandet ;-))

LG
Marion[/quote:1eq6gby4]

Freut mich zu hören...;-)) Vielen Dank!

Avatar
Guest
25
25. September 2012 - 15:17
Print

Bitteschön, gern geschehen :-))

LG
Marion

Avatar
Guest
26
25. September 2012 - 15:55
Print

Ich bin grad noch dabei, Sachen aus deinem ersten Buch zu kneten. Faux Lava hab ich jetzt probiert. Siehe mein Flickr. Die Form ist halt ein bissle anders.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
27
25. September 2012 - 16:28
Print

.....oh je, ich seh schon! Da hab ich mal wieder jemanden ganz schwer der Virus verpasst!! Tut mir echt leid, aber ich glaube Du bist nicht mehr zu retten und ganz schwer dem Fimo-Virus verfallen *grins*

Ne mal ernsthaft: Sind sehr schön geworden und das Foto gefällt mir auch gut! ;-))

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
28
27. September 2012 - 20:29
Print

Ich habe es jetzt auch vom Frech Verlag zugeschickt bekommen - es ist also auch bei mir im Shop zu haben

Endlich mal ein Buch für Einsteiger in Deutsch und das auch noch mit DVD!
Danke Anke!

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
29
28. September 2012 - 9:56
Print

also noch mal zur DVD: da kriegt Anfänger wirklich gut gezeigt wie es so geht (die Projekte aus dem Buch sind hier "live in action" zu sehen).
Material und Muster werden gezeigt werden, auch Hase, Gesicht und das Schleifen und Polieren. Und das alles zusammen mit dem Buch - und in deutsch - und zu dem Preis... klasse

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
30
28. September 2012 - 10:23
Print

Vielen Dank, liebe Martina und liebe Ulrike...
hätte ich selber nicht besser beschreiben können...;-))

Avatar
Conny
265 Posts
(Offline)
31
1. Oktober 2012 - 16:19
Print

Klasse, Anke, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Buch. Das hört sich ja richtig gut an!

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
32
1. Oktober 2012 - 21:47
Print

Danke Conny...;-))

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)