Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.
So, ich habe jetzt eine Nachricht in ihrem Kontaktformular hinterlassen. Aber komisch ist das schon, wenn ich eine Mail schreibe, hab ich wenigstens eine Kopie. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
Aber das zurücksenden kostet mich auch wieder 7 Euro. Als Päckchen ist mir das zu unsicher.
Oder kann ich mit Hermes verschicken? - es wäre ein ganz kleines Päckchen.
Kann mir auch mal jemand einen Tip geben? Bitte!
Das die jetzt das doppelte kosten ist ja ein Ding! Ich hab die auch gekauft und sie haben eindeutig Nahtstellen. Allerdings hat man versucht diese in Ecken und so günstig zu plazieren. Nahtfrei sind sie aber trotzdem nicht. Für den Preis, den sie jetzt kosten hätte ich die aber auch nicht gekauft. Vielleicht war das ein Einführungsangebot!?
Ich bin mal gespannt was die Anfrage ergibt. Ich war bisher mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Ich hab da schon ein paar Mal bestellt.
Jetzt warte ich auf eine günstige Gelegenheit die Cutter mal zu testen.
Ich habe eine sehr nette Mail bekommen, die ich hier auszugsweise mal zitieren möchte:
"Wie Sie selber schreiben, vertreiben wir lediglich die Artikel von Viva Decor und sind selbstverständlich davon ausgegangen, dass die Ware in Ordnung ist. Auf Anfrage hat uns Viva Decor übrigens mitgeteilt, dass etliche der Pardo-Motiv-Cutter fehlerhaft sind und zur Zeit nicht weiter verkauft werden sollen. Selbstverständlich können Sie die Ware an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung können Sie von dem Rechnungsbetrag abziehen."
So stelle ich mir Kundenservice vor.
Leider hab ich schon per paypal bezahlt und muss mir nun mein Geld zurückholen. Vielleicht bekomme ich auch eine Gutschrift. Dazu habe ich heute nochmals eine Anfrage gestellt.
Also meine Anfrage hat sich für mich gelohnt.
219
9
1 Guest(s)