PYM II, kennt das jemand? | Lackieren, Lasieren, Wachsen etc. | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
PYM II, kennt das jemand?
RSS
Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
1
12. August 2010 - 6:39
Print

** you do not have permission to see this link **

Ich hab gerade gelesen, das das wohl sehr gut zum versiegeln von PC geeignet sein soll, hält wasser ab, ist ein UV-Schutz und ich weiß nicht was noch alles. Hat jemand von Euch das schon mal benützt? Würde mich mal interessieren ob schon jemand was dazu sagen kann!
Danke!

Avatar
Guest
2
12. August 2010 - 6:52
Print

tja, ich habs auch gelesen und würde es super geren probiern, aber das bekommste aus Amiland nicht raus. Ist ein Aerosol und darf nicht fliegen.
Vielleicht kann man es nachhause schuggeln wenn man es da persönich kauft;)

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
3
12. August 2010 - 7:27
Print

....immer das gleiche Problem!...*grumbel*

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
4
12. August 2010 - 7:29
Print

Ich benütze dieses Spray (andere Firma) schon seit über einem Jahr.
Habe das hier auch schon gepostet (** you do not have permission to see this link **):

Hier zu kaufen: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
5
12. August 2010 - 7:33
Print

Oh, stimmt, jetzt wo du es sagst erinner eich mich. Und das klebt immer noch nicht, Eva? Das wär prima.

Danke!

Avatar
Guest
6
12. August 2010 - 7:35
Print

nochwas. In dem Artikel hast du zu einem anderen Lack gelinkt. Welcher isses jetzt?
Der:
[s:j42tzr1k][Permission to view this media is denied]
[/s:j42tzr1k]
** you do not have permission to see this link **
oder der im Link da oben?

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
7
12. August 2010 - 7:44
Print

Das isser,
den habe ich auch, dank Evas Empfehlung, er steht auf der Seite ganz unten...
Und, obwohl "glänzend" auf der Dose steht, wird es ganz "natürlich", wg. des
superfeinen Sprühnebels... Ich liebe das Zeug! Danke nochmal, Eva!!!

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
8
12. August 2010 - 7:51
Print

Gekauft habe ich in da: [s:34h0n2b0][Permission to view this media is denied]
[/s:34h0n2b0]
** you do not have permission to see this link ** der andere Link ist aber der gleiche Lack.

Es klebt absolut nichts.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
9
12. August 2010 - 7:53
Print

??? "das isser" ??? welcher DAS?

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
10
12. August 2010 - 8:10
Print

Danke Eva, hatt ich nicht gesehen! Aber jetzt weiß ich ja Bescheid...;-))

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
11
12. August 2010 - 8:36
Print

Eine Frage: Stinkt der Schutzlack, riecht man ihn gar nicht oder duftet er gar?

Ich habe hier ein Probestück mit Hofer Kunstharzspray, klebt zwar nach Monaten immer noch nicht aber erzeugt eine ziemliche Geruchsbelästigung wenn man das Teil nahe an der Nase hat. Ist also leider nicht ideal 🙁

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
12
12. August 2010 - 9:30
Print

Das ist ja keine Kunstharzspray und er riecht überhaupt nicht. Klebt nicht. Glänzt nicht so sehr, nur ganz leicht. Ist an Lack das Beste was ich ausprobiert habe.

Ich werde ihn mal auf Kato ausprobieren. Vielleicht ist dann der Katoeigene "Duft" weg.

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
13
12. August 2010 - 10:33
Print

??? "das isser" ??? welcher DAS?[/quote:1y6hg8e2]
Sorry, ich meinte den in der Frage von Bettina...

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
14
12. August 2010 - 10:44
Print

ja schon klar, aber welchen der beiden Links meinst du denn nun mit "das isser"?

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
15
12. August 2010 - 17:12
Print

Liebe Ulrike, den hier:
[s:1vzxauqg][Permission to view this media is denied]
[/s:1vzxauqg]
** you do not have permission to see this link **

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
16
12. August 2010 - 17:33
Print

danke Susanne

Avatar
Guest
17
4. Februar 2011 - 8:10
Print

Nachdem ich mich durchs Forum gelesen habe, hätte ich nun auch einmal eine Frage.
Aber erstmal vielen Dank für soviele Tipps und Tricks die man hier erhält und sicherlich helfen viele Fehler zu vermeiden.

Ich habe mir bei Multimedia diesen Lack bestellt, nun aber einige Bedenken ihn anzuwenden.
Auf der Sprühflasche steht:" Gesundheitsschädlich beim Einatmen, Verschlucken und Berührung mit der Haut."
Dies ist sicherlich bei der Anwendung gemeint.
Weiß denn jemand ob der Lack im Trockenzustand bedenkenlos auf der Haut getragen werden kann?

Liebe Grüße
Nicole

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
18
4. Februar 2011 - 14:10
Print

Liebe Nicole,

ich habe diesen Lack auch, und nachdem er trocken ist,
habe ich eigentlich keine Probleme beim Tragen von
Schmuckstücken, die damit versiegelt wurden...
Und meine Haut ist bei manch' anderen Sachen ziemlich
empfindlich...

Avatar
Guest
19
4. Februar 2011 - 15:12
Print

Also ich bin auch super empfindlich, aber mit diese Lack habe gar kein problem.
Es ist einfach super.

Avatar
Guest
20
4. Februar 2011 - 16:39
Print

Vielen Dank für euere schnelle Hilfe!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)