Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Modified Atlas Pastamschine
Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
1
20. April 2015 - 8:18
Print

Hi zusammen,

Bin im Netz gerade darauf gestoßen ** you do not have permission to see this link **

Hat jemand so eine Maschine? Wenn ja wie sind die Erfahrungen damit?

Grüße
Steffy

Avatar
Guest
2
20. April 2015 - 13:11
Print

Ich hab die schon seit jahren. Ist ne umgebaute atlas 150 und funktioniert super. Hab letztes jahr die Scraper ausgetauscht und durch die aus Kunststoff ersetzt, da die alten doch schon etwas verbogen waren. Die Scraper kann man zum Reinigen abschrauben.

Das prinzip ist eigentlich recht einfach, und jemand mit handwerklichem GEschick kann das auch selber machen....

Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
3
21. April 2015 - 9:07
Print

Danke Bettina....hab mir eine Atlas 180 auf ebay bestellt, mal sehn, ob der Handwerker meines Vertrauens die umbauen kann.

Avatar
GelaG
46 Posts
(Offline)
4
21. April 2015 - 11:57
Print

Hi Steffi, was wird da groß umgebaut? Einfach Gehäuse abnehmen? Ich habe die 150 ohne Gehäuse und trotzdem noch stabil und funktioniert selbst mit sehr hartem Clay. Grüße, Angela

Avatar
Guest
5
21. April 2015 - 12:05
Print

Gela, damit man die Scraper abnehmen kann, ohne die MAshcine auseinanderbauen zu müssen.

Avatar
GelaG
46 Posts
(Offline)
6
22. April 2015 - 6:08
Print

Hi Bettina, das ist interessant, kannst Du mir das vielleicht übers Wochenende zeigen oder erklären? Bis Freitag 🙂

Avatar
Guest
7
22. April 2015 - 6:51
Print

Ich bring die Machine mit

Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
8
22. April 2015 - 10:42
Print

Könnt ihr dann Fotos machen und mir schicken?

Avatar
wolfschmuck
581 Posts
(Offline)
9
23. April 2015 - 7:46
Print

Mach' ich 🙂

Avatar
Guest
10
23. April 2015 - 19:16
Print

bitte auf der Workshop auch viele Fotos machen für uns. Dankeeee!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)