Digitales Ofenthermometer mit Piepser | Geräte (Ofen, Dremel, Extruder, Nudelmaschine, Drucker...) | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Digitales Ofenthermometer mit Piepser
RSS
Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
1
31. Oktober 2010 - 12:01
Print

Hey!
Bestimmt kennen die meisten von Euch Martinas "nerviges" Thermometer, dass bei zu hoher Temperatur des Backofens zu piepsen anfängt.
Ich wollte unbedingt so ein Ding haben, nachdem mein Ofenthermometer von Faber/Stadler, bei jeder Berührung sich verstellt hat und mir immer wieder Sachen verbrannt sind.

Ich habe in Elektrogeschäften und im Baumarkt gesucht und gestern in einem guten Haushaltswarengeschäft eines gefunden:
Es ist von der Firma GEFU und heißt: "Digitales Backofenthermometer Tempere".
Hat hier in Wien 25€ gekostet. (Slama - Mariahilfer Str. - ungefähr bei der U3 Haltestelle Neubaugasse)

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
2
31. Oktober 2010 - 12:25
Print

Ui,

hast Du das hier? Mit "Fühler???? Grelll....

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
3
31. Oktober 2010 - 13:33
Print

Ich habe meine von Conrad. Ich kann da hingehen, aber per Internet geht auch. Ist einfach super! Möchte nicht mehr missen. (ist aber eine andere was Susanne zeigt.)

Meine ist: Voltcraft Klappthermometer mit Timer
** you do not have permission to see this link **
(ich glaube, ich habe noch teuere gekauft.)

Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
4
31. Oktober 2010 - 14:29
Print

Ja Susanne. Das dürfte das richtige Teil sein.

Ich habe es heute Nachmittag schon verwendet. Nachdem das Temperatur-Rädchen am Ofen in die richtige Position gebracht hatte, ist der Ofen nicht mehr zu heiß geworden.

Ich bin froh, dass ich das Teil gefunden habe. Auch wenn es im Internet wahrscheinlich billiger zu haben ist. 😉

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
5
31. Oktober 2010 - 18:30
Print

Bestimmt kennen die meisten von Euch Martinas "nerviges" Thermometer[/quote:2f2q4a60] Lach.... ja ja ich kann mich schwach erinnern... *gg
Sieht Klasse aus, Dein Thermometer. Ich denke ich muss auch noch so ein Teilchen haben [size=50:2f2q4a60]ichgönnmirjasonstnix, kicher [/size:2f2q4a60].
Mir ist schon wieder mein Trans verbrannt. Wers gerne gelb/braun mag, braucht nur bei fürs backen reinschneien, stöhn.. 🙁

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)