Herzlich willkommen im neuen Polyclakunst-Forum.
Dieses Forum ist ausschließlich den Leuten vorbehalten, die treue und langjährige Teilnehmer/innen unserer Veranstaltungen waren. Bitte gebt den Link nur an ehemalige Teilnehmer weiter. „Fremde“ Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Hi Freunde,
ich habe am Spektakel festgestellt, dass meine Scraper wieder mal am Ende sind, diesmal nicht verbogen wie die ersten aus Metall, sondern gerissen.
Hat eine von euch vielleicht einen Tipp, wo man sowas ohne allzu hohe Portokosten nach AT bestellen kann?
Danke
Susi
PS: Ich hoffe ich bin hier thematisch richtig?
Hallo Susi,
hatte das gleiche Problem und Kerstin hat mir folgende Website empfohlen :
Culinaris.de, Art. Nr. 54529 Teigabstreifer
(Link eingesetz - ulli)
So solltest du hinkommen, direkter Link hat nicht geklappt. Gibt es auch für 180mm. Versandkosten habe ich allerdings nicht angeschaut.
Liebe Grüße
Simone
15,- Versandkosten ist schon happig *seufz*
Vielleicht wär eine Sammelbestellung eine Idee. Und eine von uns schickt dir die Dinger. Müsste mal klären was ein Päckchen nach Östereich kostet, oder wie man es sonst günstig zu dir bekommen kann.
...
Päckchen 7.- aber dazu kommt ja noch Lieferung zu einer von uns mit 6.- Also nicht wesentlich billiger.
Ein Großbrief bis 500g für 3.30 Euro sollte reichen, denke ich
Mal sehen wer noch welche braucht und was sich ergibt.
Ja sieht fast gleich aus, bis auf die url. Auch der culinaris-newsletter. Komisch