Herzlich willkommen im neuen Polyclakunst-Forum.
Dieses Forum ist ausschließlich den Leuten vorbehalten, die treue und langjährige Teilnehmer/innen unserer Veranstaltungen waren. Bitte gebt den Link nur an ehemalige Teilnehmer weiter. „Fremde“ Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Überlegt außer mir noch jemand hier, im Herbst zur POLYMER WEEK 2026 zu fahren? Alle anderen diskutieren das wohl auf Facebook & Co, aber das krieg ich nicht mit.
Bisher bin ich nicht allzu geflasht von den Kursen. Ich warte mal noch die letzte Revelation ab.
Am interessantesten find ich im Moment eigentlich nur Noelias Kurs
lieber Gruß
Bettina
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Alle Lehrer und Projekte sind vorgestellt und ich muss sagen, dass ausser Noelias Ketten mich nichts wirklich anspricht. Schade. Ich wär gerne wieder da gewesen - wegen der Dynamik des Events und den vielen Leuten, aber für diese Projekte ist mir das Geld, das ein solches Wochenende kostet glaub ich zu schade....
https://www.polymerweek2026.com/teachers
lieber Gruß
Bettina
Also ich wüsste wirklich gern, wie ähnlich der Mechanismus von Andreea Corpodean's "Käfer-Schmetterlingen" dem ist, womit Lucy beim Spektakel gearbeitet hat!
Und du kennst ja meine Einstellung, ich lerne immer etwas Neues und ich habe immer meinen Spass, auch wenn ich mit dem im Kurs hergestellten Stück selbst vielleicht wenig anfangen kann 😉