Herzlich willkommen im neuen Polyclakunst-Forum.
Dieses Forum ist ausschließlich den Leuten vorbehalten, die treue und langjährige Teilnehmer/innen unserer Veranstaltungen waren. Bitte gebt den Link nur an ehemalige Teilnehmer weiter. „Fremde“ Anmeldungen werden nicht freigeschaltet. 

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beetles Workshop mit Lucy für die Teilnehmer des letzten Spektakels

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reaktionen
46 Ansichten
Bettina
(@beddie)
Mitglied Admin
Themenstarter

[#12]

Moin Mädels,
wie ihr ja hoffentlich schon aus Lucys Email erfahren habt, können alle, die an ihrem Kurs beim Spektakel teilgenommen haben auch kostenlos am Beetles-Online-Workshop im Juli teilnehmen. Das gilt vor allem für Vivi und Kerstin Wrobel, die ja leider nicht teilnehmen konnten - so habt ihr zwei die Gelegenheit, doch noch was vom letzten Event mitzunehmen.

Für die, die nicht so gut Englisch können, hier die Übersetzung der Email:

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich kann mir vorstellen, dass ihr schon eine Weile auf diese E-Mail gewartet habt. 🙂

Ich freue mich, euch endlich die PDF-Anleitung für den Kurs „Flying Beetles“ schicken zu können. Die Vorbereitung hat viel länger gedauert, als ich ursprünglich erwartet hatte, aber die Anleitung enthält nun mehr als 130 Fotos, sodass sie hoffentlich leicht nachzuvollziehen ist und euch dabei hilft, jeden Schritt des Prozesses im Blick zu behalten.

Ihr findet die Anleitung im Anhang dieser E-Mail. Wie immer ist sie ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt, bitte gebt sie daher nicht an andere weiter. Vielen Dank!

Als kleines Dankeschön für eure Geduld möchte ich euch außerdem herzlich zur Online-Version des Kurses einladen, den ich am 18. und 19. Juli leiten werde. Er richtet sich sowohl an diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, an einem der Präsenzkurse in Europa teilzunehmen.

Ich würde mich sehr freuen, euch eine kostenlose Teilnahme anzubieten, falls ihr Lust habt, den Prozess noch einmal zu durchlaufen und gemeinsam mit mir erneut Käfer zu basteln. Wenn ihr dabei sein möchtet, füllt bitte bis Ende Juni dieses kurze Formular aus, damit wir abschätzen können, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können:

https://www.polymerweek.com/free-flying-beetles

Vielleicht entdecken Sie dabei ein paar neue Ideen, Details oder Techniken, die Sie beim ersten Mal noch nicht mitbekommen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Ihr mich in eurem Land willkommen geheißen habt und mir die Möglichkeit gegeben haben, meine Leidenschaft für Fimo mit Ihnen zu teilen. Ich hoffe, wir haben bald wieder Gelegenheit, uns persönlich zu treffen.

lieber Gruß
Bettina

Veröffentlicht : 22. Juni 2026 7:53
Teilen: