Herzlich willkommen im neuen Polyclakunst-Forum.
Dieses Forum ist ausschließlich den Leuten vorbehalten, die treue und langjährige Teilnehmer/innen unserer Veranstaltungen waren. Bitte gebt den Link nur an ehemalige Teilnehmer weiter. „Fremde“ Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Hiermit ist das neue Forum offiziell eröffnet. Die E-Mail an alle ehemaligen Teilnehmer ist heute morgen raus. Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele sich hier übers Wochenende einfinden werden.
Da heute Feiertag ist denke ich, dass erst morgen der erste Schwung neuer Forenmitglieder einlaufen wird.
Ich werde heute auch zum Wandern unterwegs sein - seid also nicht traurig, wenn ihr nicht sofort freigeschaltet werdet.
Schaun wir mal.
lieber Gruß
Bettina
Ihr Lieben, ich freu mich. Vielen Dank für Deine Mühe, Bettina!
Ich geh heute nicht wandern, sondern sitze an der Steuererklärung... da lass ich mich ja gerne ablenken und melde mich hier umgehend an. 😉
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Ebenfalls hallo. Erstes Login war schonmal erfolgreich. Mal schauen, wie viele an diesem Wochenende noch folgen. Bis dahin…
Hallo ihr Lieben, freue mich sehr, dass wir über das Forum Kontakt halten können. Euch, Bettina und Ulrike, ein großes Dankeschön für die schnelle Umsetzung. Liebe Grüße
Simone
Hallo Zusammen und danke für das Einrichten des Forums. Bei mir hat's gebrabbelt am Wochenende.
Timothy's Kumpel Lemon ist ready ty fly. Sunny braucht noch Starthilfe bis zur Fertigstellung. ich hoffe man kann das Foto sehen...
Vielen lieben Dank nochmal an das Polyclayteam für den WS mit Lucy. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
Grüße aus Jena sendet
Heike
Ok, das Foto hochladen hat erstmal nicht geklappt. Man darf nur 1 MB 😔
@heike ja, ich hab die Bildgröße jetzt mal auf 3 MB erhöht. Bilder brauchen leider sehr viel Platz.
Höher will ich erstmal nicht gehen, damit wir nicht noch Serverplatz dazukaufen müssen 😉
lieber Gruß
Bettina
Hi allerseits,
ich freu mich sehr, dass es wieder ein Forum gibt! Und dass schon wieder so viele angemeldet sind 🙂
Danke, Bettina, für deine Mühe!
LG
Susi