Herzlich willkommen im neuen Polyclakunst-Forum.
Dieses Forum ist ausschließlich den Leuten vorbehalten, die treue und langjährige Teilnehmer/innen unserer Veranstaltungen waren. Bitte gebt den Link nur an ehemalige Teilnehmer weiter. „Fremde“ Anmeldungen werden nicht freigeschaltet. 

Schmuck / Medallion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schmuck / Medallion mit Wechselscheibe

7 Beiträge
3 Benutzer
3 Reaktionen
16 Ansichten
 Susi
(@susi)
Mitglied Registered
Themenstarter

[#7]

Hallo,

ihr habt sicher die Kette gesehen, die einige am Spektakel umhängen hatten - ich meine den Anhänger mit eingelegter Clay-Scheibe, den Martina mal verkauft hat. Ulrike hatte die Kette an, ich auch, vermutlich auch Martina...

Ich habe schon mit unzähligen Suchbegriffen das Internet durchgrast und habe nie etwas ähnliches gefunden. Am nächsten dran war ich mit Begriffen wie Medallion, öffnen, wechsel und ähnlichem. Ist einer von euch vielleicht so ein Wechsel-Anhänger irgendwo mal begegnet?

Danke

Susi

Veröffentlicht : 6. Mai 2026 17:28
(@ulli)
Mitglied Admin

Erste Suchergebnisse, aber andere Modelle:

Anhänger mit Glas

Ähnlicher Anhänger aber mit "Blingbling" 

Und ein weiterer, schlicht

Veröffentlicht : 6. Mai 2026 22:37
(@ulli)
Mitglied Admin

Das könnte er sein

Otto.de

Gibt es auch in anderen Faben z.B. rosegold

und anderen Inhalten

Dieser Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Ulrike

Veröffentlicht : 6. Mai 2026 23:27
Clayla reacted
(@ulli)
Mitglied Admin

Ich bin im Flow...immer noch Link-Queen 🤣 

Rechteckig mit abgerundeten Ecken

Und Quer

Dieser Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Ulrike

Veröffentlicht : 6. Mai 2026 23:48
Clayla and Bettina reacted
(@marwelix)
Mitglied Registered

Ulrike hat gute Beispiele gefunden und die Preise sind auch ok. Ich hatte damals die Anhänger bei Pracht Hobby (Großhandel, mit Gewerbeschein) gekauft, aber die waren nicht viel günstiger...

Veröffentlicht : 7. Mai 2026 10:57
 Susi
(@susi)
Mitglied Registered
Themenstarter

@ulli Die Queen of Links hat's wieder geschafft. Morella Coin Carrier (der vom Otto-Link) gibt's sogar auch bei Amazon und sieht auf den Bildern wirklich exakt so aus wie der von Martina!  

Dieser Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Susi

Veröffentlicht : 11. Mai 2026 14:31
 Susi
(@susi)
Mitglied Registered
Themenstarter

Auch wenn sie gut aussehen, die anders geformten Anhänger sind leider nicht so praktisch für Clay 😉 Und die mit den Glasscheiben habe ich tatsächlich schon bestellt, allerdings sind sie zum Schrauben = komplizierter zu wechseln, und die Scheibe muss leider einen anderen Durchmesser haben. Geht also, aber ist nicht kompatibel.

Wer kommt nur auf die Idee, dass sich das "Coin Anhänger" nennt *kopfschüttel'.

Falls noch jemand genau diesen Anhänger sucht, achtet darauf dass ihr nicht den kleinen (23 mm) erwischt sondern den großen für 33 mm coins!

Dieser Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Susi

Veröffentlicht : 11. Mai 2026 14:40
Teilen: