Herzlich willkommen im neuen Polyclakunst-Forum.
Dieses Forum ist ausschließlich den Leuten vorbehalten, die treue und langjährige Teilnehmer/innen unserer Veranstaltungen waren. Bitte gebt den Link nur an ehemalige Teilnehmer weiter. „Fremde“ Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Hallo,
ihr habt sicher die Kette gesehen, die einige am Spektakel umhängen hatten - ich meine den Anhänger mit eingelegter Clay-Scheibe, den Martina mal verkauft hat. Ulrike hatte die Kette an, ich auch, vermutlich auch Martina...
Ich habe schon mit unzähligen Suchbegriffen das Internet durchgrast und habe nie etwas ähnliches gefunden. Am nächsten dran war ich mit Begriffen wie Medallion, öffnen, wechsel und ähnlichem. Ist einer von euch vielleicht so ein Wechsel-Anhänger irgendwo mal begegnet?
Danke
Susi
Ich bin im Flow...immer noch Link-Queen 🤣
Rechteckig mit abgerundeten Ecken
Und Quer
Ulrike hat gute Beispiele gefunden und die Preise sind auch ok. Ich hatte damals die Anhänger bei Pracht Hobby (Großhandel, mit Gewerbeschein) gekauft, aber die waren nicht viel günstiger...
Auch wenn sie gut aussehen, die anders geformten Anhänger sind leider nicht so praktisch für Clay 😉 Und die mit den Glasscheiben habe ich tatsächlich schon bestellt, allerdings sind sie zum Schrauben = komplizierter zu wechseln, und die Scheibe muss leider einen anderen Durchmesser haben. Geht also, aber ist nicht kompatibel.
Wer kommt nur auf die Idee, dass sich das "Coin Anhänger" nennt *kopfschüttel'.
Falls noch jemand genau diesen Anhänger sucht, achtet darauf dass ihr nicht den kleinen (23 mm) erwischt sondern den großen für 33 mm coins!