Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Wanted: grossen Perlenroller
Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
21
1. September 2009 - 14:07
Print

Keine toten Käfer ??[/quote:39umkyze]

Mensch, Zilly!
Die kann man doch nicht in der Hosentasche mit
heim nehmen, da brechen doch immer die Beinchen
ab!!! (Spreche aus eigener Erfahrung [b:39umkyze];-)[/b:39umkyze]

Avatar
Guest
22
1. September 2009 - 14:19
Print

Keine toten Käfer ??[/quote:8z8dhbim]

Mönsch, Zilly, toten Käfer hat Su schon lange in die Clay eingearbeitet. Könnte sich ja nicht mehr wehren.

Avatar
Guest
23
1. September 2009 - 17:58
Print

GRÖÖÖHL!!

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
24
1. September 2009 - 18:06
Print

Habe gerade eine große tote!!! Spinne in meinen Claykeller liegen. Die verschicke ich gratis an diejenige, die sie haben möchte.

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
25
1. September 2009 - 18:09
Print

Wenn sie noch alle Beine dran hat, nimmt sie bestimmt Su *lach*
Mein Wauwau bringt mir ganz stolz tote an und legt sie mir vor die Füße. Immer noch besser als mein Kater, der mir ständig Mäuse anschleppt. Manchmal auch lebende. Die ihm dann der Hund klaut und damit spielt.

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
26
1. September 2009 - 18:11
Print

Alle 8 Beine noch dran. Ich vertick doch hier keinen Müll! Tststs

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
27
1. September 2009 - 18:53
Print

Ich musste grad vom Rechner weg weil: Hundi hat eine Maus gefangen und dann damit gespielt. so ein gequieke.... während der faule Kater auf der couch pennt

So zurück zu den großen Perlenrollern. Ich hab wie gesagt die Boilieroller und ich kann sie ja zu zeigen mal zum clayday mitbringen. Massenproduktion garantiert.

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
28
1. September 2009 - 18:56
Print

Bist du sicher, dass die 2 Tage reichen?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
29
1. September 2009 - 19:00
Print

Also.... der 18. ist mein erster Urlaubstag von..... 6 Wochen plus dieser Tag... also an mir soll es nicht liegen.

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
30
1. September 2009 - 19:01
Print

so endgültig - Umzug in unseren Fred!!!!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)