Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Neue Werkzeuge ( Tools ) bei VIVA erhältlich
Avatar
Guest
1
26. April 2009 - 8:27
Print

Ihr Lieben,
Letzte Woche brachte mir ein Handelsvertreter den neuen VIVA Katalog mit.
UHUUIII
es gibt etliche PC-Werkzeuge:

Miniausstecher -SET ( Kreise,Vierecke,Sterne, Ovale ect)

Acrylscheiben zum Linsendrehen

Messer-Blister ( Blades ) eine elastischer Klinge, eine starre Klinge mit Handschutz,eine Wellenklinge.

Perlenhalter zum Backen ( Beadrack ), das auch zum Walzen schneiden benutzbar ist.
( hat Einkerbungen ähnlich wie eine Gehrungssäge) mit Acrylscheibe zum Positionieren.

Scharfe Nadeln für den Perlenhalter.

Modellierwerkzeug

und noch etliches mehr.

Habe gleich "angemeldet " es fehlt nur noch ein GUTER und HALTBARER Extruder !!!

Nun Mädels,
PC wird anscheinend "salonfähig " ----

Hier zu sehen:

** you do not have permission to see this link **

Genauer HIER :

** you do not have permission to see this link **

JUHUHU..HOPPSHOPPSFREU*~~~~~ winkt ZILLY

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
2
26. April 2009 - 13:25
Print

Liebe Zilly
Da wäre schön wenn die auch Preise angeben würden.Nimmst du diese Sachen in deinen Shop auf?? und was würden die dann kosten???
Ich hoffe diese Frage macht dir den Sonntag nicht kaputt der ja eigentlich arbeitsfrei sein sollte ??? Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
3
26. April 2009 - 13:34
Print

Ja, allerliebstes Burgfräulein Zilly, an diese Frage schließe ich mich doch glatt und augenblicklich an...

rundherumwinkeGrüße
Sissy

Avatar
Guest
4
26. April 2009 - 13:46
Print

Liebe Hedwig,
Ich habe eine Probebestellung gemacht.
Bekommen die Ware Mitte der Woche.
Werde berichten wie --und ob es was taugt.

. Danach kann ich bei Bedarf, und es würde schneller gehen...
HIER-- ( wenn erlaubt ) ---Bestellungen
bzw. als PN- entgegennehmen.
Noch habe ich die NEUE Perlenkiste in Arbeit.

Ich stehe mit jenem Handelsvertreter in gutem Kontakt.. ( ist ein sehr netter und sehr engagierter junger Mann)
Da kann ich Blitzbestellungen tätigen.
Auch Pardo kann ich liefern.
( die Kleinpackungen )
Preise weiß ich jetzt nicht... bin im Garten...
aber ich bin kein " teures Mädchen "
Grinst*--
knapp kalkuliert, da es mir ja selbst soviel Freude macht, jene Sachen zu ordern und zu testen.

~~~ winkt ZILLY

Avatar
Guest
5
26. April 2009 - 13:54
Print

Hach liebe Sissy,
da warst Du gleichzeitig hier.

Klar sende ich auch nach Ö.
Kein Problem.
Jaja die Turmstiegen sind soooo beschwerlich.. und sooo hooch,und meine Knie sind soo zitterig

Begründung:
habe eben (hiesigen )Spargel gegessen und bin pappesatt und fauuuul.
Sonnenschein, Knete kneten, Ottos Schnorcheln und den Vögis zuhören.. und Schmuckbuch ( Wirework) lesen.
DAS Leben ist soooo schöön und Montag kommt sooo schnell.
Übrigens:
Der neue Stahl--Usa.Extruder liegt beim Zoll und ein Extruderbuch. Grumpf * habensie mich mal wieder erwischt.. ..
-- Ich schaue später mal nach den Preisen......
Gääähn ;-0
~~~~winkt aus'm Grünen ZILLY

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
6
26. April 2009 - 16:23
Print

Liebe Zilly
Danke für deine Mühe ich warte dann mal deine Testserie ab. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
7
26. April 2009 - 18:41
Print

Liebe Zilly,
mich interessiert, ob die WEllenklinge größere Wellen hat, als die von Faber, also mit der von Donna Kato vergleichbar ist? Hast Du sie in der Hand gehabt?

Avatar
Guest
8
26. April 2009 - 18:44
Print

Nein liebe Petra
NOCH nicht.
Habe Probebestellung gemacht, bekomme alles gegen Wochenmitte.
Ich werde schauen OB die Wellen "anders " sind. wäre ja eine Bereicherung.
~~~~winkt ZILLY

Avatar
Marion
302 Posts
(Offline)
9
27. April 2009 - 4:06
Print

mich interessieren die ausstecher 😉 falls du da auch welche bestellt hast sag mir wie sie sind und wieviel sie kosten würden.... Danke!

Avatar
Guest
10
27. April 2009 - 7:40
Print

Liebe Marion
Gern mache ich eine detallierte Aufstellung nach Erhalt..
frau will ja wissen-- das MUSS sein :-]

~~~winkt ZILLY

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
11
5. Mai 2009 - 10:52
Print

Liebe Zilly,

hast du die Sachen bekommen und wenn ja, für gut befunden?!
Ich hätte nämlich gerne ein paar Sachen davon.

Avatar
Guest
12
5. Mai 2009 - 11:23
Print

Liebe Eva,
gut daß Du nachfragst.
Leider habe ich nur eine Teillieferung meiner Bestellung bekommen.

Und die neuen VIVA Werkzeuge erhalte ich erst ENDE Mai * GRUMPF*
War so enttäuscht-

~~~ winktZILLY

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
13
5. Mai 2009 - 11:24
Print

Liebe Zilly,

das ist ja wirklich ärgerlich. Andererseits schont es mein Sparschwein. Das leidet zur Zeit eh an Schwindsucht.

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
14
5. Mai 2009 - 15:00
Print

Liebe Zilly
Sei nicht traurig das du die Werkzeuge noch nicht bekommen hast.Wir freuen uns auch später drauf. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
15
5. Mai 2009 - 15:11
Print

Liebe Zilly!

Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht und die Preise. Die Sachen von Viva habe ich schon länger im Visier, aber weil ich keine Erfahrungsberichte und keine Preise habe, übe ich mich in Geduld... 🙂

Avatar
Guest
16
6. Mai 2009 - 12:40
Print

Danke für Euren Trost.
Ich sage sofort bescheid, wenn ich diese Sachen bekomme und probiert habe.

~~+ winkt ZILLY

Avatar
Guest
17
6. Mai 2009 - 13:23
Print

Liebe Zilly,
mich interessiert, ob die WEllenklinge größere Wellen hat, als die von Faber, also mit der von Donna Kato vergleichbar ist? Hast Du sie in der Hand gehabt?[/quote:abaq4onl]

Hallo Petra,
laut meiner Infoquelle ist es die gleiche Wellenklinge wie die von Faber!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
10
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)