Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
neue Flickr-Gruppe für selbtsgemachte Polymer Clay Werkzeuge
Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
1
29. September 2009 - 14:31
Print

Hab gerade eine neue Gruppe gegründet: ** you do not have permission to see this link **
meine selbstgemachten Werkzeuge sind schon drin.
Wer mag kann seine Werkzeuge dorthin hochladen

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
2
29. September 2009 - 14:32
Print

Tolle Idee. Hab schon was hochgeladen. Das andere muss ich erst noch fotografieren.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
3
29. September 2009 - 14:36
Print

schon gesehen, prima

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
4
29. September 2009 - 15:12
Print

Sissy hat so ein schönes Foto von meinem Perlenhalter für den kleinen Backofen gemacht. Und das hab ich mal ausgenutzt und auch reingesetzt. Dankeschön Sissy. Aus dem selben Metall habe ich auch noch einen Perlenhalter für die Pins vom Perlenroller. Also nur schmaler.
Ich nutze aber auch das Gitter und stapel dann die Stricknadeln in verschiedenen Höhen.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
5
29. September 2009 - 16:03
Print

Super Idee Ulrike...;-)

Avatar
Guest
6
29. September 2009 - 18:47
Print

Gute Idee, Ulrike.
Gehören Textureplatten auch zum Werkzeug?

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
7
29. September 2009 - 18:49
Print

ja alles was man an Werkzeugen selbmacht oder aus anderen Bereichen "ausleiht" und wie man das Zeug dann gut aufbewahrt.
Zu Werkzeug zähle ich in dem Fall auch Texturen, molds, Klingen-Halter......

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
8
30. September 2009 - 7:31
Print

Liebe Ulrike
Bist du so nett und stellst auch meinen selbstgemachten Perlenroller ein????
Dir ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße Hedwig

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
9
30. September 2009 - 12:38
Print

Hedwig, da ich den, nach deiner Idee gemachten Perlenroller, ja schon lange in meinem Flickr-Album habe. Hab ich ihn direkt nach der Gründung der Gruppe sofort, mitsamt den selbstgemachten Handbohrern und der Extruderscheiben, eingestellt.
Guckst du hier: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
10
30. September 2009 - 14:38
Print

Oh Ulrike
Du bist ein Schatz.Danke fürs hochladen. Irgendwie hatte ich das nicht gesehen.Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
11
30. September 2009 - 16:40
Print

I wäre so much happy, if somebody würde schreiben under the pictures in our new Flickr Group auf german what it is.
With all the specials begriffe I can't nix anfang and since I have the book from Bettina I know how schön it is to clay ohne translation.

Thanks you im voraus and have a nice day

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
12
30. September 2009 - 16:43
Print

naja. somebody does it. Meine Texte sind alle englisch und deutsch und die von den Amerikanerinnen eingestellten werden wohl so bleiben müssen. Und unsere Mitglieder haben fast alle deutsche untertitel.

Avatar
Guest
13
30. September 2009 - 17:09
Print

:o)

O.k. das deine zweisprachig sind, find ich toll, ich dachte nur, man könnte zum besseren Verständnis in einen Komentar die deutsche Erklärung zu schreiben, aber ich kann es auch nachsehen, wollte keine Wellen machen :o)

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
14
30. September 2009 - 20:26
Print

wenn dir irgendein Bild mit evtl. ausländischen Erklärung oder Titel nicht aussagekräftig genug ist, frag doch einfach hier nach. Du bekommst das dann mit Sicherheit von mir oder jemand anderem übersetzt.

Avatar
Guest
15
2. Oktober 2009 - 11:08
Print

Mach ich gern, dankeschön :o[color=#FF0040:1rm5oq3o]*[/color:1rm5oq3o]

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
16
3. Oktober 2009 - 18:00
Print

Habe ein neues Foto von meinen Cutter-Ständer hochgeladen: ** you do not have permission to see this link **

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)