Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Formen zum Ausschneiden
Avatar
Guest
1
2. August 2009 - 20:17
Print

Hallo!

Als wir noch die maillingliste hatten, gab es seitenweise formen zum ausdrucken, beschriften und folieren. diese tipps gingen damals über die liste.
die formen zb vom ginkoblatt, gingen von mini bis über 10 größen zu groß hinauf, darum auch das beschriften.

ich hab mir diese damals natürlich ausgedruckt, beschriftet und foliert und viele davon ausgeschnitten, und verwende sie bis heute.

marion vom ws wollte jetzt auch gerne diese forman haben, aber ich finde sie weder hier noch auf der yahoo groups von früher. ich weis einfach nimmer genau, wie wir das damals verbreitet haben.
abgespeichert habe ich sie leider auch nicht. einscannen wäre jetzt mit den einzelteilen sehr mühsam.

Vielleicht kann sich jemand daran erinnern, was genau ich meine, und hat das noch gespeichert oder weis wo das liegt.

das wäre super.

danke.

lg sabine

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
2
3. August 2009 - 4:42
Print

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Marion
302 Posts
(Offline)
3
3. August 2009 - 6:04
Print

ui dort komm ich leider nicht hin... ;-( ich war in der alten group nicht dabei... kann sie jemand für mich downloaden und mir schicken?? DANKE!

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
4
3. August 2009 - 6:38
Print

Mach ich.

Avatar
Guest
5
3. August 2009 - 6:40
Print

🙂 hab schon.

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
6
3. August 2009 - 7:00
Print

liebe Zsu - ich auch bitte

Avatar
Guest
7
3. August 2009 - 7:43
Print

Ich werd die PDFs gleich mal zu den Downloads auf die Webseite packen

Avatar
Guest
8
3. August 2009 - 7:50
Print

bite hier lang:
** you do not have permission to see this link **

unter Muster und Formen sind Zillys PDFs zu finden

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
9
3. August 2009 - 8:29
Print

Hallo Bettina,

danke für den Link. Aber war da nicht mal auch was von Kerstin? Ich meine Ulrike hat mal was eingestellt, ich finde es aber nicht mehr. Da waren dann von einem Muster ganz viele verschiedene Größen dabei.

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
10
3. August 2009 - 8:39
Print

Ich habs gefunden. Hier können die Shaplets runtergeladen werden:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
11
3. August 2009 - 8:48
Print

Danke Eva,

wollte vor einer Stunde den richtigen link setzen, aber der Beitrag wurde jedesmal wieder rausgeschmissen.
🙁

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
12
3. August 2009 - 8:52
Print

Komisch

Avatar
Marion
302 Posts
(Offline)
13
3. August 2009 - 9:11
Print

Danke meine lieben 😉

Avatar
Guest
14
3. August 2009 - 16:21
Print

Ich habs gefunden. Hier können die Shaplets runtergeladen werden:
** you do not have permission to see this link **[/quote:2n6naflm]

Super mädels, genau die meinte ich. Danke.

Die anderen von zilly hatte ich eh gefunden, aber die meinte ich nicht.

damals kam der tipp und ich kann ihn nur weiterempfehlen, alle zu beschrifte mit 1-was auch immer, damit man weis, ah es gibt noch ein kleineres, ein größeres....., dann folieren, und dann ausschneiden. die sind superpflegeleicht und ich hab sie eigentlich schon von anfang an.

lg
sabine

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)