Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Strukturplatten
Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
21
23. Januar 2009 - 12:11
Print

Hallo ihr Lieben
Es gibt soviele Geschäfte für Korkfußböden.Wenn ihr da nach Resten fragt bekommt ihr unendlich viele Reststücke geschenkt oder für 1 Euro.Vorteil... jede Sorte hat andere Strukturen und... die größeren Reste könnt ihr brauchen um mit Fimo drauf zu arbeiten. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
22
23. Januar 2009 - 16:28
Print

Hallo Mädels,

diese Latexzeug ist richtig stinkig!!! Bah.
Greti, so eine Schokoschatel mit Buchstaben und Zahlen habe ich auch aufgehoben. Ich muss ja nur noch ausprobieren.

Schöne Muster kriegt man auch von gehäckelte Deckchen (jede Menge von meiner Großmutter, Schwiegermutter).

Meine Mutter sammelt auch alles für mich in Brasilien. Ich komme mit einen Koffer voll "alter" Zeuge. (Diesmal waren es Schallen, Stoff usw.).

Und wie Kerstin schon sagt, das Beste ist immer wenn man ein Kind dabei hat. Mein Sohn ist zwar 11 Jahre alt, sammelt aber immer noch Steine, Blätter, Muscheln....
Das hilft mir auch viel.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
23
26. April 2010 - 8:34
Print

Thread über Latexmilch für Abdrücke ist hier zu finden: ** you do not have permission to see this link **

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)