Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Suche Fisch-Cliparts für Sandra's Translucent Sandwich
Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
1
7. August 2013 - 9:02
Print

Hallo,

diejenigen die am (Symposium) EDIT: [b:269tlgji]Spektakel[/b:269tlgji] dieses Jahr dabei waren wissen sicher, welche Technik ich meine.

Jedenfalls suche ich bisher vergeblich Cliparts von verschiedenen schönen bunten Fischen - am liebsten wäre mir so etwas wie von Dover, wo ein Dutzend verschiedene Tiere auf einer Seite abgebildet sind, schön freigestellt auf weissem Hintergrund (wenn ich schon Ansprüche stelle... 😉 ). Von Dover habe ich einige Seiten mit Schmetterlingen, aber in der Zeit in der ich die Seite verfolgt habe waren leider nie Fische dabei.

Hat irgendwer hier zufällig sowas am Rechner rumfliegen? Aber bitte fangt jetzt nicht an zu googeln, das schaffe ich auch selber - ich hätte es mir nur gerne bequem gemacht und frage deshalb erstmal in die Runde.

Vielen Dank
Susi
PS: Ich bin mir sicher das hier ist die falsche Stelle für so eine Frage, aber eine bessere ist mir nicht eingefallen, sorry.

Avatar
Guest
2
7. August 2013 - 10:28
Print

du meinst das Spektakel, gell?

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
3
7. August 2013 - 11:37
Print

Danke für den Hinweis. Aber wenigstens hab ich Sandra befördert, nicht degradiert 😉

Avatar
Guest
4
9. August 2013 - 5:37
Print

Ich kenne die Technik nicht, aber ich habe viele Dover´s gespeichert. Ich schaue nach auf mein andere Rechner.

Avatar
Guest
5
9. August 2013 - 15:52
Print

Susi, schick mir bitte deine Emailadresse.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)