Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Polymerclayexpress-Lieferung. Wie lange?
Avatar
koliebri
298 Posts
(Offline)
21
17. September 2009 - 11:30
Print

Die, die Ihr auch bestellt habt, könnt Ihr nicht mal in Eure Sendungsverfolgung gucken, ob dort mehr steht als nur :accepted! Würde ich sehr gerne wissen. Dank Euch.

Avatar
Laurence
203 Posts
(Offline)
22
17. September 2009 - 13:30
Print

Ich habe nur eine Mail bekommen "Customer receipt", aber da steht nicht s von "accepted" drin ?!?

Avatar
koliebri
298 Posts
(Offline)
23
17. September 2009 - 15:07
Print

Rob hat mir auf Nachfrage nach dem Packet einen Link zu USPS geschickt und mir die Packetnummer mitgeteilt. Danach konnte ich diesen bei Track and Confirm eingeben und dort stand dann, dass ein first class international mail - inernational letter am 22. August eingegangen ist. Sonst nichts...

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
24
17. September 2009 - 16:18
Print

USPS muss doch wissen, was sie mit dem Paket gemacht haben, das gibt es doch gar nicht...
Er kann sich dort erkundigen, das ist für ihn sicherlich kein Problem, er hat bestimmt einen Einlieferungsnachweis, bei first class kann ich mir nicht vorstellen, dass er nichts hat.
Hast Du mal bei der USPS nachgeschaut welche Leistungen first class beinhaltet, Versicherung?

Avatar
koliebri
298 Posts
(Offline)
25
18. September 2009 - 11:19
Print

Mein Paket ist da!!!!
Alles drin :-))
Track & Confirm sagt immer noch nicht mehr, als daß es am 22. August abgeschickt wurde.
Mehr später, muß gleich los...

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
26
18. September 2009 - 12:51
Print

Na, GottseiDank! Was für'n Stress...

Avatar
Guest
27
18. September 2009 - 18:51
Print

Oh ist doch Super!!! Endlich.
Du arme Daliah, Du hast einiges in letzte Tagen mitgemacht. Ab nächste Woche wird wider besser. Ich hoffe Du bist wieder gesund.

Avatar
Laurence
203 Posts
(Offline)
28
21. September 2009 - 9:41
Print

Ich hab mein Paket auch soeben bekommen, 10 Tage Lieferzeit, ich hatte Ende August bestellt, das Paket wurde aber erst am 10 September abgeschickt.

Avatar
koliebri
298 Posts
(Offline)
29
21. September 2009 - 14:01
Print

Jetzt, da ich weiß, daß dieser amerikanischen Sendungsverfolgung nicht zu trauen ist, werde ich bei der nächsten Bestellung in jedem Fall entspannter sein...
Aber wie es rechtlich bei Verlust aussieht, werde ich dann trotzdem im Vorhinein klären 🙂

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
30
21. September 2009 - 21:20
Print

das kannst du dann hier ja mal schreiben

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)