Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Steampunk-Zahnräder gesucht?
Avatar
Guest
21
1. März 2010 - 18:37
Print

Hallo Margit!

Vielen Dank für den Link.Das Buch könnte mir auch gefallen.Vielleicht nach dem Urlaub.......

Habe übrigens jetzt in Deutschland,noch dazu sehr günstig, Zahnräder bestellt.Ich hoffe die kommen bald bei mir an.

Liebe Grüße Maria

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
22
1. März 2010 - 18:45
Print

Ich habe das Buch schon länger "umkreist", es gibt kaum etwas zu dem Thema, um so mehr freut es mich, dass es mir gefällt.
Ist ja toll, dass Du Zahnräder gefunden hast!

Avatar
Guest
23
1. März 2010 - 19:33
Print

Liebe Margit
Das BUCH habe bereits seit einiger Zeit, es gefällt mir auch sehr gut,
auch die " Modetrends " sind knuffig --- nett für junge Leute.
empfehlenswertes Buch
winkt ZILLY

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
24
1. März 2010 - 21:24
Print

Hallo Zilly, das dachte ich mir, dass Du das Buch auch hast. Ich finde die Aufmachung des Buches ausgesprochen gelungen, mal etwas anderes...

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
25
2. März 2010 - 5:10
Print

Beim Amazon.com kann man auch drin "blättern":
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
26
2. März 2010 - 6:26
Print

Lisa Pavelka wird in absehbarer Zeit eine Texturplate mit Steampunk-Elementen (hauptsächlich Zahnräder) herausbringen. Ich hab bei der Synergy den Prototyp der Texturplatte gesehen.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)