Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Brief an Eberhard Faber Betreff: Acrylrolle
Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
81
1. März 2010 - 7:30
Print

jepp ich seh das auch so mit dem vertrösten...
ausserdem hab ich noch kein ersatz....ausserdem denke ich, das auch nur die muster ersetzt werden....also 2 stück!
die andressen werden wohl nicht berücksichtigt!

liebe grüsse
tanja

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
82
1. März 2010 - 18:13
Print

tja, und außerdem ist es nicht logisch, dass die Dinger an den Enden splittern und keinerlei Defekte in der Mitte aufweisen. Die Enden kommen fast nie direkt mit dem Clay in Berührung, sondern die Mitte. Das, was an den Händen haftet, dürfte nicht allzusehr ins Gewicht fallen.
Da überzeugt mich viel eher das, was uns Martina vor einiger Zeit erklärt hatte.

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
83
1. März 2010 - 19:28
Print

Zumal mein Stab von Martina bisher keine Risse o. ä. hat. Dabei wurde er eher etwas nachlässiger behandelt als der Faber- Stab in seiner Anfangszeit.

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
84
1. März 2010 - 23:32
Print

Meiner wird auch nicht so splittern:
ich verweise auf meinen post:[url:5b8j4jm9]http://www.polyclaykunst.de/forum/viewtopic.php?f=64&t=2279[/url:5b8j4jm9]

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
85
2. März 2010 - 6:53
Print

Davon gehe ich aus, Martina :o)

Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
86
2. März 2010 - 21:06
Print

Ich war vor ein paar Wochen bei Boesner in Wien. Die Verkäuferin dort meinte, sie rät ihren Kunden in der Zwischenzeit davon ab den Acrylroller zu kaufen, da sie dauernd Reklamationen haben. Von den anderen Produkten von Faber/Stadtler ist sie überzeugt und findet sie gut. Ich hatte danach gefragt, ob sie Reklamationen bei Fimo weiß Classic haben.

Danke Tanja fürs weiterleiten der Antwort von Stadtler. Ich finde sie zwar auch nicht berauschend, aber zumindest haben wir sie darauf aufmerksam gemacht, dass einige mit den Acrylrollern unzufrieden sind. Und vielleicht tut sich ja etwas...

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
87
18. Juni 2010 - 10:28
Print

hallo ihr lieben...
wollte euch nur mitteilen, das ich heut ganz überraschend post von der firma staedtler erhalten habe.

ich habe zwei acrylroller erhalten wohl verbessert...
jetzt werd ich das mal ausprobieren und euch dann wieder berichten...

lg tanja

Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
88
18. Juni 2010 - 11:36
Print

Hey Tanja!

Freue mich, dass sie unseren Brief an Staedtler doch ernst genommen haben und die Reaktion nicht nur ein Antwortbrief sondern auch einen Ersatz - zumindest an Dich als Absenderin - zur Folge hatte.

Habe Sie irgendetwas erklärendes dazu geschrieben?

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
89
18. Juni 2010 - 12:19
Print

sie hatten ja schon vorher mal was dazu geschrieben....finde aber den anderen beitrag nicht mehr...und jetzt kam eben eine kurze mitteilung das es jetzt einen verbesserten gibt, und haber welche zur probe mitgeschickt....

bin mal gespannt obs was taugt 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
9
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)