Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Bald mehr deutsche Kurse auf craftEdu
Avatar
Guest
1
17. August 2010 - 6:08
Print

Moin zusammen,

ich bin gerade dabei ein paar Polymer-Kurse auf ** you do not have permission to see this link ** ins Deutsche zu übertragen.
Also haltet Ausschau nach Donnas [url=http://craftedu.com/manga-bracelet/play-MzA2MjYzNjkxMg:3qfn7dcj]Manga Bracelet Kurs[/url:3qfn7dcj], Sylvie Perauds [url=http://craftedu.com/denim-pendant/play-MzA0ODM5OTU1OA:3qfn7dcj]Denim Anhänger[/url:3qfn7dcj] und Natalia Garcia de Leaniz' [url=http://craftedu.com/seeds/play-MzA1NTA3NzczOQ:3qfn7dcj]Seeds![/url:3qfn7dcj] Wir offen, die Kurse bald online stellen zu können. Ich gehe mal davon aus, dass die Kurse auch für einen Tag zum reduzierten Preis angeboten werden.

Natürlich werden auch einige meiner eigenen Kurse bald in Deutsch verfügbar sein, da arbeite ich auch noch dran..:)

Avatar
Guest
2
23. August 2010 - 16:41
Print

Also - seit ein paar Minuten sind folgende Kurse online:
Sylvie Perauds Denim Anhänger und meine Wechselringe.

Natalia García de Leániz' Fensterperlen-Kurs wird im Laufe der Woche online sein.
Ausserdem könnt ihr euch auch Ende der Woche auf Donna Katos Manga-Armreifen freuen.

[url=http://craftedu.com/international-classes/category-501:qwxoc4gf]International Classes[/url:qwxoc4gf]

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)