Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Iriodin?
Avatar
Guest
1
10. Oktober 2011 - 10:25
Print

auf der Suche nach Schlagmetall-Folie bin ich auf das Perlglanzpigment [i:2ws52y7a]Iriodin[/i:2ws52y7a] gestoßen:

[url:2ws52y7a]http://www.dukatshop.de/Metallglanzpigmente:::323.html?XTCsid=127ad65e484f502cfedc8b7ebe466f76[/url:2ws52y7a]

von der Beschreibung hört es sich so an, als ob man es für Clay verwenden könnte, zum Einarbeiten oder mischen mit Acrylfarben.

Bevor ich aber wieder Geld ausgebe, möchte ich einmal fragen, ob es jemand von Euch kennt und damit Erfahrungen gesammelt hat.

danke und liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

Doro

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
16. Oktober 2011 - 15:56
Print

scheint keiner zu kennen. Hört sich wirklich an, als ob man es, genau wie Lidschatten und andere Pulverpigmente, in den Clay mischen könnte. Aber ob das Ergebnis wie Silber etc. aussieht? Kommt auf den Versuch an.

Avatar
Guest
3
16. Oktober 2011 - 17:50
Print

würd ich auch mal gerne probiern;)

Avatar
Guest
4
18. Oktober 2011 - 14:56
Print

danke, ihr beiden.
ich will in dem laden demnächst schlagmetal bestellen, da frag' ich einfach, ob ich eine kleine testmenge bekommen könnte.

liebe grüße, doro

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)