Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Ölfarben auf Clay
Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
21
12. Mai 2009 - 6:26
Print

ich habe keine Ahnung wieso es bei den einen trocknet und bei den anderen nicht....von w&n gibts ja auch unterschiedliche Sorten - vielleicht isses das. Schreib doch mal genau auf wie deine heissen, die so gut funktioniert haben.

@ Anke: Ich hab sie bei kreativ.de bestellt und sie sind dufte. Das tolle ist, dass die Pinsel sich eben mit Wasser auswaschen lassen und somit ncht nur für die Ölfarben zu gebrauchen sind, sondern auch für alles andere[/quote:2wfbm8c0]

... ihr habt mich schon völlig überzeugt!!! Es hat mich schon immer genervt, das man bei den ölfarben soviel extra dies und extra das braucht (ausserdem hat das immer so gestunken), und wenn ein ganzes Zimmer voll mit leuten ist die Ölbilder malen ist das echt furchtbar!
.....aber mein Sparschwein hat mich grad extrem fest im Griff, keine möglichkeit zu entkommen! Das kommt alles auf die Wunschliste zu den hundert anderen Sachen die da schon drauf stehen...;-(

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
22
12. Mai 2009 - 8:19
Print

so hier mal die gold, silber, bronze edition....die hatte ich in biberach dabei...
und die haben super funktioniert...

Winsor&Newton
Artist´s oil color
gold
283
permanence A
series 2

lg tanja

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
7
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)