Acrylfarbe Decormatt von Marabu verfärbt weißen Fimo | Ölfarben und Acrylfarben | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Acrylfarbe Decormatt von Marabu verfärbt weißen Fimo
RSS
Avatar
Guest
1
7. September 2012 - 13:39
Print

Hallo Leute,

nachdem mir eine Marmorimitationskette rosa verfärbt ist, hab ich endlich rausgefunden, woran es lag: die dunkelbraune Acrylfarbe 045 Decormatt von Marabu verfärbt das Fimo lachsrosa. Schwarz hinterlässt gar keine Rückstände.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
7. September 2012 - 16:29
Print

hab deinen Beitrag auch in den Thread: ** you do not have permission to see this link ** kopiert, denn er ist ja auch die Antwort auf dein eigenen Problem

Avatar
Guest
3
26. September 2012 - 9:42
Print

Die verfärbten Perlen liegen seit 45 Min im Bleichbad, sind vielleicht eine Spur heller geworden, aber das lachsrosa ist nicht weggegangen. Vielleicht fädle ich sie mit rosa Zwischenperlen auf, dann sieht es aus, als sei es so geplant gewesen...

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
4
26. September 2012 - 10:31
Print

gute Idee, gemäß meines Mottos "genauso hab ich mir das vorgestellt, so sollte es werden"

Avatar
Guest
5
26. September 2012 - 11:25
Print

Anbei die Bilder "vorher" - "nachher". Ein bissle schwächer ist das Rosa noch geworden, nachdem die Perlen noch eine halbe Stunde in purem Danklorix geschwommen sind. vorher hatte ich es verdünnt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
1
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)