Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Steampunk-Buch
Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
1
20. August 2009 - 4:51
Print

ZufallsFund...erscheint Anfang nächsten Jahres (Zeit zum Ansparen [b:2nin14x5];-[i:2nin14x5][color=#FF0040:2nin14x5])[/color:2nin14x5][/i:2nin14x5][/b:2nin14x5]
** you do not have permission to see this link **

Avatar
cipollina
411 Posts
(Offline)
2
20. August 2009 - 4:58
Print

na so ein zufall :))))

Avatar
Guest
3
20. August 2009 - 5:47
Print

MEINE Wellenlänge!!
ist bestellt --
HUIIII Danke

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
4
20. August 2009 - 8:02
Print

fehlt mir nur noch die Dampflok etc. die ich auseinander montieren könnte, ob der Motor unseres Autos etwas hergibt?????

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
5
20. August 2009 - 18:52
Print

Zahnräder auf dem Cover - hach

Avatar
Guest
6
21. August 2009 - 10:48
Print

ich hab letztens (ich glaub, genau heute vor einer Woche) beim Bummeln durch den Hofer/ Aldi ein Plastikwuselkiste um +/- 3 Euro gesehen, da waren ganz viele lustige Metall-Scheiberln drinnen.
Gewöhnliche glatte - div. Größe
ich glaube auch sogar einige O-Ringe..
und da waren auch so Art "kl. Zahnrädchen" drinnen....- die haben tatsächlich so ausgesehen.
Ich hätt mir das Kistchen beinahe genommen, aber dann hab ich entdeckt, daß diese div. Scheiben nicht in einem gestanzt wurden, sondern daß sie `nen Spalt haben/ also quasi "offen" sind.
Und das ist mir gaaarnicht unters Näschen gegangen und habs Schachterl wieder hingelegt...

Avatar
Guest
7
21. August 2009 - 10:54
Print

Ih Lieben,
ich sammele seit einiger Zeit Widerstände,kleine Lampen-Birnchen, Muttern, Unterlegscheiben,
Leuchtdioden,Klemmen, kaputte Uhren, ect.
für Collagen.
Es macht määchtig Spaß, sich auszudenken, Wie und wofür ich das eine oder andere verwenden könnte.

Ah Schmuck ist möglich.
Leider haben die Widerstände zu weichen Draht. aaberfür Collagen bestens geeignet.
JOH ich liebe diese Verwendungsmöglichkeiten.
Also Baukästensammelsurium, im Handwerkermarkt genauuestens untersuchen !!!!
frau braucht A L L E S !!!
~~~ winkt ZILLY

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
40
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)