Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Clay-Lexikon und Clay-Umrechner und ähnliches
Avatar
Guest
21
3. Juli 2013 - 10:52
Print

priceless. Danke, Ulli:)

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
22
3. Juli 2013 - 13:11
Print

OMG! So viel Arbeit hast Du dir für uns gemacht!
Fettes Knutscherbussi an dich, liebste Ulrike!!!!

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
23
3. Juli 2013 - 13:18
Print

Vielen Dank Uli, für all die Mühe, die du dir auf die Schnelle für uns alle gemacht hast:-))!

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
24
3. Juli 2013 - 15:02
Print

Danke euch 🙂 ich freu mich, wenn's euch freut

Avatar
polyette
242 Posts
(Offline)
25
3. Juli 2013 - 18:15
Print

Liebe Ulrike, ganz grossen Dank!

Avatar
GelaG
46 Posts
(Offline)
26
3. Juli 2013 - 18:50
Print

Wow, das habe ich noch gar nie aufgemacht, eine Menge Arbeit. Vielen Dank für die Mühe!
Viele Gruesse, Gela

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
27
4. Juli 2013 - 8:23
Print

Dickes Lob und vielen DAnk!

Avatar
Guest
28
5. Juli 2013 - 2:38
Print

Danke schön Uli! Vielen Dank das so toll unsere Suche erleichterst. Das war sehr viel Arbeit.

Avatar
Guest
29
5. Juli 2013 - 7:06
Print

toll, vielen Dank!

Avatar
das blaue mädchen
90 Posts
(Offline)
30
5. Juli 2013 - 21:00
Print

Hallo Blue,
ich habe mal ein bisschen gesucht, das müßte es sein, was du suchst:
** you do not have permission to see this link **
Viel Spaß beim Ausprobieren!![/quote:1vdvzhrh]

herzlichen dank! ja genau, das war's!!
danke!

blue

Avatar
das blaue mädchen
90 Posts
(Offline)
31
5. Juli 2013 - 21:01
Print

....und hier ist die Orginalseite [/quote:uz98lwim]
*seufz* auf den namen wäre ich nie gekommen! (ich muß mir meine star-polyclay-artists echt mal irgendwohin sortieren!!)
dankeschön vieltausend!

blue

Avatar
das blaue mädchen
90 Posts
(Offline)
32
5. Juli 2013 - 21:07
Print

hab ich alle externen Links des Lexikons überprüft und angepasst. [/quote:128za89b]
grundgütige! ich wollte schon (ABA ich bin ja so selten hier! -.-) schon meine hilfe anbieten – swooosh! da machtse's selba...
frage deshalb (nochmal): war die frage von der sortierung her hier richtig? (oder sollten wir alle/ex-webmistresses/leute, die helfen wollen ein extra topic dafür aufziehen (ungültige links im lexikon oder so?)
zweite frage (auch bloß technisch): gingen früher die links nich in _blank auf? oder hab ich mir das schon immer gewünscht ? *fg*

jedenfalls von mir auch: 1001 dank für die mühe die du dir/ihr euch hiermit, dem lexikon usw. immer macht! echt sehr angenehmer luxus, den ihr uns da bietet!

dankend, blue

Avatar
Guest
33
6. Juli 2013 - 6:37
Print

zweite frage (auch bloß technisch): gingen früher die links nich in _blank auf? oder hab ich mir das schon immer gewünscht ? *fg*
[/quote:1hjzl9bg]
JA in einer früheren Version der Softare ging das mal - das haben die leider abgeschafft. Musst eben jetzt mit Rechtsklick einfach in einem neuen Fenster öffnen.
Wenn du selber _blank-links posten willst kannst du es so machen wie hier beschrieben (hab ich vor ein paar Wochen als "workaround" eingebaut): ** you do not have permission to see this link **

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
34
6. Juli 2013 - 15:44
Print

Danke für das Hilfeangebot, aber ich fürchte, das Ändern müssen wir schon selber machen 🙂
Meldung ungültiger Links, SChreibfehler etc. im Lexikon sind goldrichtig hier in diesem Lexikon-Thread.
Im Lexikon gehen Links im neuen Fenster auf (zumindest sollten sie es).

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)