Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Clay-Lexikon und Clay-Umrechner und ähnliches
Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
1
30. November 2009 - 11:10
Print

[url=http://www.polyclaykunst.de/polymer-clay/clay-lexikon.html:2fbhdtpg]unser deutsches (überarbeitetes) Clay-Lexikon[/url:2fbhdtpg]
[url=http://www.glassattic.com/:2fbhdtpg]polymer clay "encyclopedia"[/url:2fbhdtpg]

[url=http://www.polyclaykunst.de/pc-math-umrechner.html:2fbhdtpg]unser Clay-Umrechner zusätzl. mit Temperatur und Gauge[/url:2fbhdtpg][color=#FF0000:2fbhdtpg] eingepflegt 30.11.09[/color:2fbhdtpg]

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
18. Februar 2012 - 14:43
Print

Von Svenja/Svenelo: ein Programm zur Kaleidoskop-Voransicht
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
3
18. Februar 2012 - 17:54
Print

cool!

Avatar
svenelo
451 Posts
(Offline)
4
18. Februar 2012 - 18:21
Print

Ulrike, du bist ja schnell.
Ich hoffe ihr könnt es brauchen. Fragen und Anregungen sind natürlich erwünscht.

Avatar
edelweiss
1294 Posts
(Offline)
5
18. Februar 2012 - 20:00
Print

Ich habs noch nicht getestet...werd ich aber, wenn ich mal wieder mehr "Luft" habe!

Aber im voraus...Vielen, vielen Dank Svenja..!!!

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
6
8. November 2012 - 19:50
Print

Erinnerung an unser Clay-Lexikon und den Einheiten-Umrechner (wohl eher für die neuen Mitglieder interessant)

EDIT: Link im ersten Beitrag und in meiner Signatur

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
7
8. November 2012 - 20:12
Print

Nicht nur, Ulrike.
Ich schau da auch immer wieder rein.
VIelen Dank.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
8
9. November 2012 - 15:56
Print

ah... danke...der Tag ist gerettet 🙂

Avatar
ilex123
312 Posts
(Offline)
9
9. November 2012 - 16:27
Print

Hallo Ulrike,

den Tag können wir gleich noch ein bisschen mehr retten - ich schaue echt oft in das tolle Lexikon und bin sehr dankbar dafür!

Liebe Grüße

Kathrin

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
10
13. November 2012 - 14:52
Print

Danke, das hab ich mir für heute aufgehoben. Bin mit kaputter Kupplung liegen geblieben und musste ich von meinem Mann zur Werkstatt anschleppen lassen 🙁

Avatar
ilex123
312 Posts
(Offline)
11
13. November 2012 - 15:33
Print

Liebe Ulrike,

watn' shiet! Aber sieh es mal so - vielleicht hat es Deinem Mann ja den Tag gerettet, weil er mal Dein Held sein durfte. Helfen fühlt sich nämlich immer gut an.
Und noch was - den Einheitenumrechner find ich auch toll und benutze ihn des öfteren.

Liebe Grüße

Kathrin

Avatar
das blaue mädchen
90 Posts
(Offline)
12
28. Juni 2013 - 19:25
Print

weiß nicht, ob das der richtige ort dafür ist (bitte einfach verschieben!)
aber ich habe grad die 'original' anleitung für swirls gesucht.
die, die ich meine, war von einer frau mit einer sehr schwarzen website & das tutorial war schlicht ein großes image mit schwarzem hintergrund, wo immer nur von einem schritt (photo) zum nächsten ein geschwungener pfeil ging. die swirl an sich war auch auf schwarzem grund mit kupfer, bissel blau uns silbernen einsprengseln.
was ich eigentlich sagen wollte: im clay-lexikon sind beide links zu swirl-anleitungen kaputt. was aber mehr an den seiteninhaberinnen liegen dürfte, als an euren/unseren links 😉
aber ich such dieses schwarze tut immer noch =)

grüßlein! blue

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
13
29. Juni 2013 - 8:12
Print

Hallo Blue,

ich habe mal ein bisschen gesucht, das müßte es sein, was du suchst:

** you do not have permission to see this link **

Viel Spaß beim Ausprobieren!!

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
14
29. Juni 2013 - 8:59
Print

....und hier ist die Orginalseite von Laura Timmins dazu:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
15
29. Juni 2013 - 15:04
Print

Danke fürs darauf-aufmerksam-machen...ja die Links im Lexikon sollte ich wirklich mal alle auf Funktion überprüfen (EDIT: UFF, da sind ja einige anzupassen. Besonders die Sculpey-Seite... schade die war wirklich mal in Beziehung auf Tutorials besser...) . Ich warte nur darauf endlich mal Zeit zu haben 🙂

in den Anleitungen Muster ** you do not have permission to see this link ** unter Swirled Lentils findest du mehr Links zu Tutorials (werd die auch gleich alle überprüfen)

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
16
2. Juli 2013 - 19:56
Print

So, obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte... (aber so ist es ja immer) ... hab ich alle externen Links des Lexikons überprüft und angepasst.
das Lexikon: ** you do not have permission to see this link ** ist überarbeitet!

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
17
2. Juli 2013 - 21:31
Print

Wow Ulrike - Danke für diese Mühe!

Avatar
ilex123
312 Posts
(Offline)
18
3. Juli 2013 - 4:56
Print

Danke Ulrike - Du bist großartig!
LG, Kathrin

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
19
3. Juli 2013 - 9:11
Print

Mensch Ulli, das ist doch eine Wahnsinnsarbeit! Dass Du das noch mal schnell so rein gequetscht hast! vielen Dank! ;-))

Avatar
Kirsten
333 Posts
(Offline)
20
3. Juli 2013 - 9:48
Print

Herzlichen Dank für Deine unermüdlichen Aktualisierungen!
LG
Kirsten

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)