Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Viva Decor Produkte in Österreich
Avatar
Guest
1
22. Februar 2011 - 21:00
Print

Hallo liebe Österreicher,

ab März wird Marianne Hobby in Österreich viele Viva Decor Produkte, wie z. B. Pardo Schmuckmasse, Marmoriertinte, Inka Gold, flüssiges Edelmetall, Terra, Stone Art (Granitfarbe), Mirror-Lack und Wachspens vertreiben. Eine Liste der Bezugsquellen findet man wohl unter marainne-hobby.at

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
2
23. Februar 2011 - 8:46
Print

Sehr schön! Danke für die guten Nachrichten, Anke 🙂

Avatar
Guest
3
27. Februar 2011 - 21:50
Print

bei mir gibts die Sachen schon lange....;)
Gruß Babsi
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
4
28. Februar 2011 - 9:15
Print

Ja, aber ich bin eine von den Eiligen, ich hoffe halt immer dass es mal einen Laden ganz in meiner Nähe geben wird damit ich nicht warten muss wenn ich was sofort, gleich und am besten schon gestern brauche. <g>

Dann hab ich auch die Chance dass ich wirklich nur kaufe was ich eigentlich kaufen wollte, statt wie so oft noch dies und das und jenes zusätzlich...

Und vor allem heisst 'neuer Vertrieb in Ö' doch auch, dass das Geschäft für Viva nicht schlecht läuft. Oder irre ich mich da? Und gute Geschäfte heissen dass uns Viva noch lange erhalten bleibt. 🙂

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)