Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Shop in San Francisco
Avatar
Guest
1
1. April 2010 - 7:16
Print

Hallo Leute!

Mein Onkel fährt, bzw. fliegt im Mai nach San Francisco. War schon mal jemand dort und kennt dort einen Bastelshop, wo man Zubehör für PC erhält? Hab mich im Internet ein bißchen schlau gemacht, aber ich habe nichts dergleichen in SF gefunden. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen. Es waren sicherlich schon einige dort oder kennt dort irgend jemanden.

Danke schon im Vorraus!

lg
Sabine/a meridian057

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
2
1. April 2010 - 7:47
Print

Ich war letztes Jahr bei Blick Arts, 1414 Van Ness Avenue (I101), sehr einfach mit dem Auto aber da kommt man ganz einfach auch mit dem Bus hin (ich bin mit dem Bus hin).

Hier die genaue Location:
** you do not have permission to see this link **

ist praktisch eine der Hauptstrassen wenn man von der Golden Gate Ave hoch zur bay will, wir waren davor am Pier 39, sind dann zu Fuss über Fishermans Wharf bis zu Fort Mason, und da fängt auch schon I101 / Van Ness ave an. (die I101 fährt man entlang wenn man aus Richtung LA kommt, also falls er von da kommt kanne r einfach gemütlich nach Frisco rein fahren und weiterfahren richtung Bay

das die Webseite:
** you do not have permission to see this link **

Die haben vor allem Premo!, aber auch Klingen und Sculpey Sachen und überhaupt sieht es darin aus wie im Bastlerparadies 🙂
sie haben auch alle Pearlex Farben, auch im Set (da spart man), needle-tool fuer 1 Dollar...Du kannst die auch anschreiben per email und vorher fragen ob sie was Du willst im Geschäft haben - so hab ich das gemacht als sie in der Filiale von LA nicht alles hatten was ich wollte.
Tel: (415) 441-6075

Leila

Avatar
Guest
3
2. April 2010 - 18:21
Print

Hallo Leila!

Vielen, vielen Dank für deine Info - werde gleich mal da vorbei schaun (virtuell natürlich *gggg*).

Schönes Osterfest - werde dir dann sagen, was ich bekommen habe.

lg
Sabine/a

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
10
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)