Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Läden in Hamburg?
Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
1
15. April 2012 - 19:53
Print

Hallo ihr Süssen... bin mal so "vorwitzig" und schneie bei euch hier rein ^^
Wir sind ein Paar Tage in Hamburg... na ja... habt ihr nen Tip wohin ich unbedingt gehen muss 🙂
Hat es nen tollen Laden oder so, den ein Clayerherz höher schlagen lässt?

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
2
16. April 2012 - 12:37
Print

Danke für die vielen Tips ?
Wir machen Touriprogramm...sind aber froh über jeden Tipp, den man als "Auswärtige" nicht kennt 😉

Avatar
svenelo
451 Posts
(Offline)
3
15. April 2012 - 22:17
Print

....

@ Janine: claymäßig ist es in Hamburg aus meiner Sicht eher schwierig. Ich fahre ganz gern mal zu nuena um nach Perlen zu sehen, die sind in der Innenstadt, in der Europapassage (klein) und am Stephansplatz (wohl größer, war aber selbst noch nicht da) zu finden.
In der Europapassage gibt es außerdem einen winzig kleinen Laden mit sehr vielen Ausstechformen: Handelshaus Legeler. Und in der Grindelallee gibt es Everglaze aber ich würde dort nur hinfahren, wenn ihr da in der Nähe seid.
Was macht ihr denn in Hamburg? Braucht ihr vielleicht noch Tipps die außerhalb von clay liegen?

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
4
23. April 2012 - 7:10
Print

Beiträge aus dem Hamburg-Treff hierhin verschoben

Avatar
beadingvera
620 Posts
(Offline)
5
23. April 2012 - 17:11
Print

Prima bei schlechtem Wetter (Schietwetter, wie man in Hamburg sagt): ** you do not have permission to see this link **

Liebe Grüße
Vera

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
6
23. April 2012 - 19:31
Print

oh jaaaa, und am Besten mit Führung hinter die Kulissen ... aber mit Clay hat das ja (leider) nichts zu tun (obwohl, man da schon auf Ideen kommen kann) 🙂

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
7
23. April 2012 - 21:33
Print

Danke fürs verschieben Ulrike 🙂
Prima bei schlechtem Wetter (Schietwetter, wie man in Hamburg sagt): ** you do not have permission to see this link **[/quote:m7d3sumc] steht schon auf dem Besichtigungsprogramm ;)))... Danke für den Tip

Avatar
Guest
8
24. April 2012 - 2:12
Print

Viel Spaß in Hamburg Janine!

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
9
24. April 2012 - 15:14
Print

Danke Zsu...ist aber im Moment ein bisschen unsicher.....habe ein dickes Knie :/ ...Drück mir die Daumen 🙂

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
10
24. April 2012 - 15:31
Print

Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung! Hamburg zu verpassen wäre seeeeehr schade.

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
11
24. April 2012 - 20:09
Print

Danke Britta 🙂 lieb von Dir. Daumen drücken kann ich sicher gut gebrauchen 🙂

Avatar
Guest
12
24. April 2012 - 22:38
Print

Drücke alle meine Daumen, gute Besserung, schnelle Heilung für dein Knie!

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
13
25. April 2012 - 7:51
Print

sorry - wenn ich die viel Spaß und guten Wünsche hier stoppe (deshalb im Namen aller: gute Besserung und viel Spaß), aber das ist ein Thread mit Läden in Hamburg und kein Offtopic-Thread

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
14
25. April 2012 - 9:29
Print

😉

Avatar
svenelo
451 Posts
(Offline)
15
26. April 2012 - 20:59
Print

Janine,
wenn ihr samstags in Hamburg seid, könntet ihr auch den derdiesein-Markt im Unileverhaus in der Hafencity besuchen. (** you do not have permission to see this link **)
Dort sind jeden Samstag unterschiedlicher Aussteller zu finden, mal mehr mal weniger.
Ich selbst war erst ein mal da, daher weiß ich nicht so genau ob es sich immer lohnt. Am 28.04. werde ich dort selber mit meinem Schmuck stehen. Falls ihr also zufällig am 28.04 da seid, schaut doch mal vorbei.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)